Untotenessenze abfarmen (SAO - Hollow Realization)

In welchem Gebiet und Ort gleich am besten mit, kann man Untotenessenze sehr gut abfarmen? Bräuchte 'n paar um meine Waffen zu uppen. Danke schon mal im voraus. :)

MfG
Teiryu

Frage gestellt am 17. November 2016 um 20:38 von Teiryu

3 Antworten

Hmm, Untote Gegner gibt es fast auf jeder Map. würde aber mal persönlich von ausgehen das diese von den Sensenmännern gedroppt wird. Also wäre Gebiet 4 und Gebiet 5 eine gute Anlaufstelle.

ggf. vlt auch noch die Skelettkrieger da bin ich mir aber dann nicht sicher :X

Tohya

PS. Weißt du vlt woher man Ätherisches Erz herbekommt? :O

suche meine Materialen so wie sie heißen bei der gleichen "Gattung"

Bestienzahn/fell/kralle ect. = Gegner der Art Bestie,
Halbmensch... irgendwas xD = Gegner der Art Halbmensch Halb Tier (darunter die Tauruse)
Schalen ... = Gegner der Art Schalentiere
Untot... = Gegner der Art Untot
Golems geben leblose arme beine köpfe undso weiter

hat bisher gut geklappt =)

Antwort #1, 17. November 2016 um 22:35 von Tohya

Kann euch beides Ertauschen. 200-300 sollten ja denk ich reichen.

addet mich im PSN :DantoriusD schreibt aber bitte woher ihr mich kennt. Bin eigendlich täglich so ab 15 uhr on meist bis 1 oder 2 am WE auch gerne mal länger.

Antwort #2, 17. November 2016 um 23:35 von DantoriusD

Hi Leute kann mir bitte jemand sagen woher ich das ätherische erz kriege bzw wo man das farmt? Ich laufe seit zwei tagen durch alle gebiete mache alle quests aber bekomme keins...


Dankee im vorraus

Wer mal bock hat zu zocken darf mich gerne adden bitte aber nachricht schreiben woher ihr die addy habt oder sao in den.betreff ?

PSN GERICOM93

Antwort #3, 22. Februar 2017 um 14:01 von GERICOM93

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)