Beste / Stärkste Ultimative Attacke (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hey Leute,

wisst ihr welche Ultimative Attacke die Beste bzw. stärkste ist?

Frage gestellt am 18. November 2016 um 07:37 von checkmate12

1 Antwort

Hallo,

ich denke die beste Ultimative Attacke gibt es nicht. Kommt sehr auf deinen Spielstil drauf an.

Ich z.B Spiele habe voll auf Ki Expl. geskillt etwas Grundschaden und nutze als Saiyajin Potenzial Freigesetzt.

Als Ulti nutze ich auf die Ferne Gigantischer Sturm (heißt das glaub ich) ( Nappa Attacke) und das 100x Urknall Kamehameha für den Nahkampf. Durch 125 Punkte auf Expl. und einen QQ Knall der Ki+Grund+Expl auf +5 schraubt hau ich mit dem Kamehameha etwa 1 1/2 Gesundheitsbalken weg und mit dem Sturm etwa 1 Balken.
Wobei das Urknall Kamehameha eine sehr kurze Reichweite hat und nur gut Trifft wenn der Gegner keine Ausdauer hat und aufm Boden liegt. Aus diesem Grund habe ich auch einige Punkte in den Grundschaden gesteckt.

Als normale Ki Attacken benutze ich das Kaioken Kamehame da es sehr schnell auslöst und Todesstrahl.

Antwort #1, 18. November 2016 um 12:20 von Schlickwick

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)