Schriftrolle der Alten dlc bug (Skyrim Special Edition)

Soll die Schriftrolle holen hab ich aber wegen der dawnguard quest schon und kann deshalb den ork nicht mehr drauf ansprechen ~ signus ist bei mir schon Tod also geht das auch nicht. Bücher aufm Tresen lesen bringt auch nichts. ( Xbox one )

Frage gestellt am 19. November 2016 um 04:33 von keshira

9 Antworten

Dann hast du die Schriftrolle ja bereits. Du brauchst den ganzen Kram mit Sepimus, Ork und Co. nicht mehr machen. Du musst bloß zu Parthurrnax und die Schriftrolle in dem sich wellenden Licht lesen.

Antwort #1, 19. November 2016 um 06:44 von ben24

Hab ich schon versucht allerdings ist bei parthurrnax nichts auch kein Licht und lesen bringt auch nichts. Der questmarker führt mich immer zum ork

Antwort #2, 19. November 2016 um 13:32 von keshira

...diese Zeit...narbe oder wie das Ding heißt sollte definitiv da sein :/
Stück vor der Wortmauer, sieht aus als würde sich das Licht brechen.
Muss da sein, ist auch schon da wenn man zum erstem Mal da hoch kommt...

Stell dich rein, benutz die richtige Elder Scroll und warte 10 Minuten bis die Cutscene vorbei ist.

Antwort #3, 19. November 2016 um 17:05 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Wie gesagt wenn ich am Hals der Welt bin hängt der Drache zwar da am schrein aber da ist nirgendwo Licht was sich bricht xD und egal wo ich die Schriftrolle ( Blut ) benutze es passiert nichts ?~?

Antwort #4, 19. November 2016 um 17:19 von keshira

Mann o Mann Hol dir die alte Schrifftrolle vom eigentlichen Spielquest nicht vom dlc wer behauptet das sie gleich sind. Du brauchst die Schrifftrolle ( Drache )

Antwort #5, 19. November 2016 um 18:45 von lostboy

Wo find ich die denn? Soll ja rumfragen wo ich die finde aber die dialogoption beim ork gibt's ja nicht mehr haha Sry wenn ich mich grad extrem dumm anstelle xD <3

Antwort #6, 19. November 2016 um 18:58 von keshira

Hast du die sachen von signus an dich genommen ein würfel und eine kugel vielleicht? Wenn Nein die kugel sollte auch in der Schwarzenweite im lager des Archäologen sein. Dann lautet dein nächster weg in die Schwarzeweite über alftand. Liegt Süd-Westlich von Winterfeste http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Alftand?f...

Antwort #7, 19. November 2016 um 21:30 von lostboy

ach ja hör auf das was derschueler sagt, wenn du die rolle hast, nicht versuchen die Cutscene nicht wegdrücken, lasst den drachen alles ausreden und sonst hast wieder einen bug.

Antwort #8, 19. November 2016 um 21:39 von lostboy

Ok die Rolle war im Turm von Mzark darauf wäre ich nie gekommen haha Dankeschön :3

Antwort #9, 20. November 2016 um 02:56 von keshira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)