Flunkiefer VF (Pokémon Omega Rubin)

Hallo, suche ein Flunkiefer mit der versteckten fähigkeit (Rohe gewalt). Bitte melden :)

Frage gestellt am 19. November 2016 um 18:21 von Guni123

21 Antworten

Hätte eins.

Antwort #1, 19. November 2016 um 20:16 von snake-shake

surprise surprise
hätte auch eins :P


aber warum ein cheater ein pkm sucht (nachdenklicher smile)
eine Ablenkung? :O

Antwort #2, 19. November 2016 um 21:03 von Phil-_-

Jop, wie gesagt bin kein cheater. Aber könnten wir tauschen? :D

Antwort #3, 19. November 2016 um 21:05 von Guni123

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
ich suche derzeit shiny celebi/victini/keldeo/meloetta oder hoopa

Antwort #4, 19. November 2016 um 21:25 von Phil-_-

Dann tauschen wir, gebe die shiny celebi. Mein fc: 3754 8266 8122, deiner? Komm jetzt on.

Antwort #5, 19. November 2016 um 21:29 von Guni123

Dir* nicht die

Antwort #6, 19. November 2016 um 21:29 von Guni123

meine steht in meinem Profil komme auch gleich on, tausche dich dann an

Antwort #7, 19. November 2016 um 21:30 von snake-shake

Hab dich registriert, komm tauschen. Du musst mich registrieren.

Antwort #8, 19. November 2016 um 21:35 von Guni123

Sry, aber ich brauche die fähigkeit Rohe gewalt, dein flunkiefer hat die fähigkeit Bedroher.

Antwort #9, 19. November 2016 um 21:42 von Guni123

My Bad hatte das Falsche ausgewählt, komme gleich nochmal mit dem Richtigen on

Antwort #10, 19. November 2016 um 21:44 von snake-shake

Ok, dann komm

Antwort #11, 19. November 2016 um 21:46 von Guni123

Sry, kann es nicht tauschen weil es ein engländer gecheatet hat. Bekam es damals vom GTS :(

Antwort #12, 19. November 2016 um 21:58 von Guni123

So, und weißt du auch wieso du nun ein Pokemon zum Tausch angeboten hast was nicht "tauschbar" ist? Weil celebi und alle anderen die auch Phil schon oben angefragt hatte unobtainables snd sprich man kann sie auf normalem Wege weder durch Events noch im Spielverlauf als shiny antreffen.

Folglich ist JEDES was doch irgendwo herumschwirrt, auf dem Spielstand eines Hackers, erhackt. Sprich du hast dich soeben selbst als Hacker geoutet.
Case closed, würde ich mal sagen und irgendwelche Ausreden wie "GTS" etc. werden auch nicht greifen da du bereit warst JEDES der unobtainables dafür anzubieten.

Antwort #13, 19. November 2016 um 22:00 von snake-shake

Kann garnicht sein, denn man kann pokis über gts tauschen die gehackt worden sind. Shut up und nenn mich nicht cheater. ... Sonst gibt es harte wörter... Und eine schöne meldung ;) weil du mich hacker nennst. Wircklich... Keine hobbys Xd

Antwort #14, 19. November 2016 um 22:05 von Guni123

Hoopa ,was gar nicht durchs GTS geht wenn es shiny ist weil Gen 6 unobtainables auch dort ein lock haben, warst du auch breit anzubieten.
Joa dann melde mich mal, viel Spass ;) Vorher vielleicht aber erstmal die Rules von tipps lesen, da es nicht grad gut kommt jemanden zu melden der auf tipps eig nie auch nur ansatzweise mit Gossensprache rumwirft, Mister Schimpfwortschmeisser.
Weiß eig eh schon jeder dass du hackst von daher steh doch einfach zu und gut ist, kp was daran so schwer ist ;).
HF noch beim Flunkiefer suchen <3

Antwort #15, 19. November 2016 um 22:14 von snake-shake

Uff, deine logik ... XDD du nennst mich hacker, und deswegen stelle ich eine frage und melde mich an spieletipps an.. Snake-bitch 2016 talks. xDD lelelelel

Antwort #16, 19. November 2016 um 22:17 von Guni123

um Phil zu rezittieren: "eine Ablenkung? :O"

Deine erste Frage spricht Bände ;).
Das soll es dann jetzt aber auch von meiner Seite aus gewesen sein, hab jetzt meine Einsichten gezogen und keinen Grund mehr rumzutrollen.
Wie gesagt dir noch HF bei der Suche.

Antwort #17, 19. November 2016 um 22:22 von snake-shake

du lappen XD

*Sry, kann es nicht tauschen weil es ein engländer gecheatet hat. Bekam es damals vom GTS :(*

wie soll er das ins GTS stelln wenns nicht geht XD ganz einfach sag mir wann du es erhalten hast >:D (datum)

hör doch einfach mit dieser charade auf und gib zu das du cheatest XD


*Kann garnicht sein, denn man kann pokis über gts tauschen die gehackt worden sind*
ja wenn sie *legit* sind aber da shiny celebi nicht legit ist und du es kaum per crystal erhalten hast XD


*Uff, deine logik ... XDD du nennst mich hacker, und deswegen stelle ich eine frage und melde mich an spieletipps an.*
ehmm ja hab ehrlich 0plan was das bedeuten soll XD

Antwort #18, 19. November 2016 um 23:22 von Phil-_-

Wie allgemein bekannt ist, gibts ja keinen rationalen Grund wieso man nicht cheaten sollte... warum dann so tun als wärs was das man leugnen müsste? xD

@alle: is das deutlich als Ironie erkennbar? Denk nämlich schon, aber bin mir in letzter zeit aus unerfindlichen Gründen nicht mehr sicher ob ich sowas noch als das darstellen kann was es sein soll :/ Denn wenn hier irgendwann jeder anfängt alles ernst zu nehmen was ich schreibe muss ich mir die Kugel ins Knie geben um den Schmerz der ganzen Facepalms zu übertünchen die ich mir ohne Zweifel ins Gesicht pflanzen werde wenn mich in Zukunft wieder jeder Lappen hier via PN anschreibt nur weil derjenige das letzt Wort haben will <.<



Who cares about dat Video... wollte hier nur den Thumbnail haben^^
...hab ich da jetz nen Nutzen für dieses neue Link-System von ST gefunden? :0

Antwort #19, 20. November 2016 um 01:32 von derschueler

So, Früher konnte man ja mit QR codes Pokemon scannen aus dem internet. Das habe ich früher getan, aber jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich habe früher kurz gehackt, dann wurde es gepatcht. Aber phil... Könntest du mir 1 Flunkiefer geben? :( ich suche schon seid ewigkeiten eins mit der fähigkeit Rohe gewalt. Du kannst sie ja ez vererben die fähigkeit, komm schon :( bitte..

Antwort #20, 20. November 2016 um 08:02 von Guni123

lol

sry ich mus noch lärnen zu lesn und schraibn das daurt bestimd noch ser lang

Antwort #21, 20. November 2016 um 15:47 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)