Durchgezockt - was kommt danach? (SAO - Hollow Realization)

Ich hab das Spiel durchgezockt, meine Frage is, wie es danach weiter geht. Kann man das Spiel neustarten und man behält alle Levels, Items und das Geld? Mir fehlen auch noch so 5-8 Bilder oder so, kann man das neustarten und die fehlenden Bilder die man evtl im Neustart findet/sieht, werden die zu der Gallery aktualisiert?

Frage gestellt am 19. November 2016 um 19:08 von Nyoko29

8 Antworten

Es gibt kein New Game Plus. Alles was du nach dem durchspielen machen kannst sind die ganzen Event Fragmente, Alle Partner auf Freundschaft lvl 6 bringen, Legendäre Waffen aufbauen...etc.

Also wirklich viel zu tun gibt es nach dem Durchspielen nicht.

Antwort #1, 19. November 2016 um 19:51 von DantoriusD

Ah, okay, danke für's Antworten. Und wie bekomme ich die fehlenden Bilder?

Antwort #2, 19. November 2016 um 21:37 von Nyoko29

Ich hab nämlich nix im Event Protokoll

Antwort #3, 19. November 2016 um 21:44 von Nyoko29

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
100%ig kann ich dir die Frage nicht beantworten da es noch keine Guides gibt weder auf Englisch noch auf Japanisch. Ich glaube aber das es mit dem Freundschaftswert zu tun hat da nen Kumpel einige Bilder hat die ich nicht hab und umgekehrt da wir mit unterschiedlichen Partys spielen und auch unterschiedliche Leute auf Freundschaft 6 gebracht haben.

Antwort #4, 19. November 2016 um 21:51 von DantoriusD

Ah okay...meinst du das ich die Evtl jetzt noch nachträglich bekommen kann? Wenn ich die Freundschaft nachträglich erhöhe? Is nit schlimm wenn du das nit richtig beantworten kannst bin um jegliche Vermutung dankbar. Silica is Freundschaftslv 6. is aber keen Event aufgetaucht

Antwort #5, 19. November 2016 um 22:00 von Nyoko29

Ob man das nachträglich bekommen kan kann ich dir nicht sagen da ich wie gesagt nicht weiss wie die Events für die Bilder überhaupt getriggert werden. Bei meinem 1. Durchgang hab ich auch Gallerie events mitgemacht ohne zu wissen das diese überhaupt charakterspezifisch sind das hab ich erst hinterher von nem Kumpel erfahren als wir unsere Galerie mal verglichen haben.

Ich würde aber sagen das du die noch hinterher füllen kannst da das Game nach den Endboss ja quasi wieder vor den Kampf springt den kann man ja auch wiederholen und in Hollow Fragment gab es jetzt auch nichts verpassbares.

Wie schon gesagt wenn ich genau wüsste wie die getriggert werden könnte ich dir auch genau helfen. Aktuell kann ich nur sagen mach alle Mitstreiter auf Freundschaft 6 und renn durch die Stadt. Zumindest für Strea hatte ich beim Durchspielen ein Event was einfach so im Park ausgelöst wurde das auch nicht in der Eventliste war.

Antwort #6, 20. November 2016 um 00:28 von DantoriusD

Okay, vielen vielen dank für deine Antwort und für deine Vermutung, ich werde das mal so machen ^^ ich werd hier dann, wenn ich soweit bin (dauert bestimmt ewig XDD) das hier hinschreiben damit du auch auf den aktuellen Stand bist, ob dies geklappt hat :D

Antwort #7, 20. November 2016 um 00:46 von Nyoko29

Also jeweils bei Freundschaftslvl 4 und 5 schaltest du bei Allen außer Premiere, Kizmel und den beiden Typen neue Szenen frei von denen einige neue Fotos geben. Lvl 6 bringt dafür eig nix wirklich. Und dann gibt es halt noch diverse Bettszenen, fals die da vlt noch was fehlt die Mädels einfach mal zu deinem Bett tragen und schaun ob was passiert. An sich müsstest du Alles im Nachhinein noch bekommen können. Hab selbst noch nicht Alles aber dürfte aufgehen so. Die Lvl 4 Szenen von Silica und Phillia werden übrigens auch erst freigeschaltet wenn man zum Aussichtspunkt geht.

Antwort #8, 22. November 2016 um 07:55 von Chunji94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)