Material Legendäres Schwert goldener Insektoidflügel (SAO - Hollow Realization)

Moin.
Habe folgendes Problem
Ich suche goldene Insektoidflügel, da ich diese brauche um mein Schwert weiter umzuwandeln
Habe nun diverse Wespen und Hornissen gekloppt aber die haben auch trotz Gabentrank und extra Gabentrank + das benötigte Mat nicht gedroppt.

Habt ihr ne Ahnung wo ich gesuchtes Mat gut abfarmen kann oder wo ich viele Wespen finde?

Danke

Frage gestellt am 20. November 2016 um 12:53 von Jules2192

13 Antworten

Von den Bienen/Hornissen/Wespen andere Insekten habe ich noch nicht gefunden :D

Da dies ein Material ist für Legendäre Waffen ist dies auch nicht so mit einer hohen Drop rate ausgestattet wie die ganzen normalen Flügel und so die man bei fast jedem Kill bekommt. es dauert seine Zeit.

Bedenke das du an diesem Punkt auch eine zweite Verwandlung auswählen kannst da wird ein anderes Material gesucht, vlt hast du es ja schon oder findest es schneller.

Tohya

Antwort #1, 20. November 2016 um 13:58 von Tohya

Moin, wie meinst du 2te Verwandlung? Wo kann man das auswählen? Ich gehe auf Verwandeln, wähle die Waffe und dann steht da die Vorraussettung für die nächste Verwandlung

Antwort #2, 20. November 2016 um 14:15 von Jules2192

Schon gefunden, aber Drachenreptilienschuppen scheinen genau so Rare zu sein...
Das ist doch Kacke alles :D

Antwort #3, 20. November 2016 um 14:19 von Jules2192

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
ein einfacher weg das zu farmen wäre, in der Wüste da gibt es eine Quest wo man einen Drachen dauerhaft beschwören kann. Aber an sich dauert es auch länger bis man es droppt.

Antwort #4, 20. November 2016 um 14:52 von Tohya

jetz interessiert es mich auch wie man die zweite Verwandlung sehen kann

Antwort #5, 20. November 2016 um 17:40 von Hanki_Pain

mit R1 /L1 taste kann man bei der Verwandlung wählen zwischen Goldener Insektoidflügel und Drachen-Reptilienschuppe

Tohya

Antwort #6, 20. November 2016 um 22:57 von Tohya

"Das ist doch Kacke alles :D"

Waffen Upgraden in dem Spiel suckt, ja^^
Viel zu viele Komponenten, viel zu viele miese Schmiede und vor Quests zu sehen welche Materialen als Belohnung drin sind wäre auch ganz nett gewesen.



95% Erfolgschance? Yaaaay :D

---FAILED--->

... :'(

Antwort #7, 20. November 2016 um 23:27 von derschueler

wo kann man den Drachen-Reptilienschuppe farmen

Antwort #8, 22. November 2016 um 05:30 von Hanki_Pain

Wo bekommt man das Schwert das man braucht um diese sachen auch zu machen?

Antwort #9, 26. November 2016 um 11:46 von spacebeast69

Das 1H schwert kriegt man im 5. Gebiet , die Rote truhe in den Baracken.
Drachen-Reptilienschuppen farmt man am besten in Rustoria beim Guban Hügel. Dort ist die quest mit den zwillingsdrachen. sorgt dafür das die beiden event quest da sind. Geht dann zu den Drachen, nehmt Gabentrank + und killt einen der beiden. Nun geht ihr zu der anderen event quest. Dann wieder zu den mit den Zwillingsdrachen. Diese wurde resettet und ihr killt wieder nur 1 nen drachen. Macht das immer so weiter. Habe glaube 3h für die 10 Schuppen gebraucht.

Antwort #10, 26. November 2016 um 20:28 von DarkZephyr

Wo kriegt man Gabentränke ich hab das Game durch und keine im Tränkeshop

Antwort #11, 28. Februar 2017 um 06:03 von Kabeto

ok hab gesehen man kriegt sie aus truhen, aber aus welchen

Gabentrank+ weiß ich jtz aber der normale...Keine Ahnung

Antwort #12, 28. Februar 2017 um 06:37 von Kabeto

Hay ich habe Mall ne Frage weiß jemand wo ich das Erz der murmelstein her kriege ? wäre echt voll wen jemand das weiß thx schon mal im foraus?

Antwort #13, 26. März 2017 um 12:35 von Soorah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)