Shiny codes (Pokémon - Mond)

Hallo, ich habe heute gehört dass es Shiny codes geben wird. Also wenn man ein pokemon scannt dann kommt es aus dem grass, stimmt das?! Was bedeutet shiny codes?

Frage gestellt am 20. November 2016 um 14:33 von Guni123

25 Antworten

benutz einfach dein powersave ist doch viel einfacher

Antwort #1, 20. November 2016 um 15:44 von Phil-_-

Ich besitze kein powersave, ich wollte es nur wissen ob es geht. Und ich habe gecheatete pokis von früher (per QR code) bitte halt jetzt einfach deinen mund sonst muss ich dich melden... Hör jetzt auf...

Antwort #2, 20. November 2016 um 15:47 von Guni123

wegen was willst mich melden wegen den ganzen beleidigungen?

Antwort #3, 20. November 2016 um 15:50 von Phil-_-

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Nö, lesen deine nikis skilll? Das du mich als hacker beleidigst du vollhonk...

Antwort #4, 20. November 2016 um 15:52 von Guni123

is zwar schwer zu verstehn aber die beleidigungen waren eine anspielung auf dein kindliches verhalten

Antwort #5, 20. November 2016 um 15:55 von Phil-_-

Bestimmt bist du ein 10 jähriger, ich bin 16 bin ja ein kleinkind. :) Dont talk thx

Antwort #6, 20. November 2016 um 16:10 von Guni123

Seid wann ist es überhaupt eine Beleidigung jemanden als Hacker zu bezeichnen?...Überempfindlich much?...Wenns dich so stört dann hack doch einfach nicht mehr ;)

Zu deiner Frage: In Japan war es möglich bzw. ist es möglich per Kauf von bestimmten Nitendoprdukten QR Codes zu erhalten (Ja, Nitendo trollt euch jetzt als ausgleich für Gen 6 da man in Sonne und Mond jetzt einen QR Code Scanner integriert im Rotomnav hat) die dann spezielle Pokemon als Geschenk Empfang möglich machen.
Von Shinys habe ich jetzt nichts gehört aber in Europa bekommen wir als erstes weltweit Magearna per QR-Scan.

Antwort #7, 20. November 2016 um 16:12 von snake-shake

16 hmmm ja das erklärt so einiges sag ich mal jz XD

hmmm wie wärs wennst mich in pkm besiegst geb ich dir ein flunkifer und ich werd nur 2pkm benutzen mal schauen ob ich in der förderschule genug darüber gelernt hab

Antwort #8, 20. November 2016 um 16:20 von Phil-_-

Ok, dann gib dein fc: 3754 8266 8122, deiner komm jetzt on.

Antwort #9, 20. November 2016 um 16:23 von Guni123

wenn ich zeit hab

kein uber tier

Antwort #10, 20. November 2016 um 16:34 von Phil-_-

Darf ich darkrai, rayquaza, groudon, kyogre, scherox, flunkiefer nehmen? ;)

Antwort #11, 20. November 2016 um 16:40 von Guni123

wow spielst echt erst seit gestern oder?

wenn du uber nimmst nehm ich auch uber aber da haste dan 0chance

Antwort #12, 20. November 2016 um 16:47 von Phil-_-

Dann nimm auch ubers ;) 2 vs 6 ez win

Antwort #13, 20. November 2016 um 16:52 von Guni123

nene wenn du uber nimmst nehm ich auch 6mons
wennst ou und drunter bist nehm ich nur 2

Antwort #14, 20. November 2016 um 17:11 von Phil-_-

Dann nehme ich: scherox, flunkiefer, Ef-em, durengard, tentantel(hab denn namen vergessen tentakel oder so xD), und ein random pokemon. Komm on..

Antwort #15, 20. November 2016 um 17:15 von Guni123

du hast echt 0plan von den tiers?

und mich blöd anmachen das ich mich in pkm nich auskenn


da das zu nix führt nhem ich einfach ein ou team

mein fc steht im profil

Antwort #16, 20. November 2016 um 17:27 von Phil-_-

lol wie du einfach bei uber bleibst und ich bullshit dabei hab

gut du kannst wieder uber nehmen diesmal nehm ich ou oder uber

Antwort #17, 20. November 2016 um 17:57 von Phil-_-

Du sagtest ich darf ubers nehmen. Dann wieder... Aber warte, Erst um 18 uhr 15 kämpfen wir. Und ich hab dein peofil angeguckt, du hast ein acion replay, da du 999:59 spielzeit hast. ;) und mich beleidigen... Tzzzzz

Antwort #18, 20. November 2016 um 18:04 von Guni123

ich spiel auch schon seit release das sind morgen 2jahre das sind wiederum ca 17k stunden
ich habe bei jedem pkm ca 600+
bei MH hab ich sogar über 1k
und da du mit einem full shiny uber team kommst und jeder weiß das das nur ein cheater sein kann der 0plan von pkm hat

Antwort #19, 20. November 2016 um 18:11 von Phil-_-

Wir hatten ein deal, gib mein flunkiefer

Antwort #20, 20. November 2016 um 18:15 von Guni123

ja wenn du mich besiegst hab ich verloren?

Antwort #21, 20. November 2016 um 18:16 von Phil-_-

Hahahahhaha du kiddo verpiss dich aus meinem leben und lern erstmal deutsch du behindertes kind. Sein kannst nicht sein kann. Du vollspast... Du hast das internet ausgemacht das stand sogar unten bei mir du looser hahah xd cmon du schlechter verlierer... xDDDDDD

Antwort #22, 20. November 2016 um 18:20 von Guni123

ok wenn du soviel angst vor nem fairen fight hast :D

mich wunderts immernoch das du mich melden willst bei deinen aussagen :O

Antwort #23, 20. November 2016 um 18:22 von Phil-_-

Ok, ich wusste nicht das du giratina nimmst und palkia. Das war so unfair... So dreckig.. Wenn du es gesagt hŕttest wäre das nucht unfair... Du bist so dreckig du arschloch. Und du bist so blöd, du klickst wieder paralyse die attacke drauf hahahah xD obwohl ich schon paralysiert bin logik 2016 xD ich habe gewonnen. Das ist fakt, es wurde gesagt ich muss 1 mal gewinnen gib mein flunkiefer du a loch.. Wenn nicht schreibe ich das support an wegen betruges du bad ass

Antwort #24, 20. November 2016 um 18:45 von Guni123

das warn uber figth und da mein voltula kein dmg move hat musst ich warten bis du es endlich down hattest
man sieht das du 0plan von pkm hast thats funny

bitte meld mich die werden sich die frage ansehn dan sehn sie schon wen sie bannen^^

Antwort #25, 20. November 2016 um 18:48 von Phil-_-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)