Stärkste Superseele, wie Bekommen? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo :) ich wollte nachfragen welche Superseele eurer Meinung nach bei einem Kampf 1 vs. 1 am aller besten ist und wie man diese bekommt? Ich hab leider bisher keine guten Seelen und dabei hab ich schon fast alles 100% :/

Frage gestellt am 20. November 2016 um 18:27 von zetazine

7 Antworten

Kommt drauf an was du spielst:) Nahkampf oder auf ki Explosion Angriff. Ich habe im Moment eine superseele die meinen schaden-egal welcher- erhöht und zwar um M

Antwort #1, 20. November 2016 um 19:19 von Darthtowbi

Also ich spiele auf KI Explosion :) wie heißt die Seele und wie bekommt man diese? :o

Antwort #2, 20. November 2016 um 19:21 von zetazine

Im mischladen: ist glaube ich piccolos superseele aber siehst du dann ja. ;) brauchst nur die beiden superseelen dafür und seelenmischgerät und dann kannst du die herstellen. Weiß nicht ob man beide seelen dafür kaufen kann aber eine auf jeden Fall die heißt "Guru beschützen " oder so. Aber das siehst du dann ja ;) seelenmischgerät hatte ich iwoher oder du wünscht es dir von shenlong ( ich glaube der Wunsch:" ich will stärker werden " aber das findest du ja bei YouTube schnell heraus :)

Antwort #3, 20. November 2016 um 19:34 von Darthtowbi

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Was ist mit der Superseele "Gib noch nicht alles" oder "ich verlier doch nicht"? Sind die nicht besser? Guck mal im Mischladen nach, finde die extrem stark :o

Antwort #4, 22. November 2016 um 15:31 von zetazine

Probiere es aus :) einmal im Training wieviel schaden ohne super seele und vergleichen wieviel mit

Antwort #5, 22. November 2016 um 16:18 von Darthtowbi

Sag mal, du scheinst ja viel Ahnung davon zu haben, spielst du auf der PS4? würde dich gern Adden, wie alt bist du? :)

Antwort #6, 22. November 2016 um 16:51 von zetazine

PC ^^ spiele doch nicht auf einer Kinderkonsole ;P spaß beiseite ^^

Antwort #7, 22. November 2016 um 18:34 von Darthtowbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)