Season Pass (SAO - Hollow Realization)

Ich würde gern wissen, ob das Problem mit dem Season Pass aus einem vorigen Thread schon geklärt werden konnte. Ich hab nämlich das selbe Problem und mittlerweile ein anderes.

http://www.spieletipps.de/fragen-13289507-sao-h...

Ich hab den Season Pass damals für die PS4 gekauft (wird auch als "gekauft" angezeigt) aber ich finde weder in der Bibliothek noch im Game die Kostüme. Auch unter "Meine Add Ons" hab ich nur die God Eater Kostüme, den Pyjama und das Maid Kostüm.
Jetzt schau ich rein und seh, dass mir der Season Pass erneut zum Kauf angeboten wird. Zusammengefasst heißt das wohl, man hat den gekauft, nichts dafür bekommen und darf nun nochmal zahlen. Wenn mehrere Leute das Problem aus dem oberen Thread haben, nehm ich mal an, bei denen sieht es genau so aus. Was lief da falsch?

Mfg

Frage gestellt am 22. November 2016 um 17:56 von CrazYFlox

9 Antworten

ich habe leider das gleiche Problem.

Antwort #1, 22. November 2016 um 19:58 von Iluin22

Schonmal auf die Idee gekommen die Lizenzen wiederherzustellen?

Antwort #2, 22. November 2016 um 22:47 von DantoriusD

schon versucht. aber da steht immer noch das ich noch mal 24,99 bezahlen sol, aber in der Transaktionsverlauf steht das ich das gekauft habe.

Antwort #3, 23. November 2016 um 05:17 von Iluin22

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?
Dann schick ne Mail an Sony mit deinen Daten und allem. Die sollten ja sehen das du es gekajft hast. Oder einfach mal von der App oder vom PC aus die Sachen nochmal in die Downloadliste stecken. Wenn ihr im gleichen Netzwerk seid wie die Konsole dann sollte sie Automatisch saugen wenn du sie das nächste mal anschaltest.

Antwort #4, 23. November 2016 um 07:58 von DantoriusD

Wenn Leute immer noch eine Antwort brauchen, versucht euch via Internetbrowser im PSN store anzumelden und die DLC Kostüme manuell zu downloaden. Danach sollte der Season Pass als gekauft angezeigt werden.

Antwort #5, 23. November 2016 um 12:04 von AlphaRinko96

Alles schon ausprobiert, auch vom PC aus. Es gibt keine Kostüme, die ich manuell downloaden kann. Weder unter möglichen Add Ons noch in der Downloadliste. Wurden nach dem Kauf nie angezeigt. Auch Lizenzen herstellen hat nichts gebracht. Alles, was sich geändert hat, ist, dass ich den Pass erneut kaufen kann und er nicht mehr als bezahlt gilt, warum auch immer.

Hab ja die Nachricht in meinem Postfach, die belegt, dass der Pass bereits gekauft wurde und eine Mail an Sony ist raus. Danke erstmal für die verschiedenen Lösungsansätze.

Mfg

Antwort #6, 23. November 2016 um 13:06 von CrazYFlox

Ergänzung: Nachdem ich noch ein bisschen mit Google gesucht habe, hab ich den Fehler gefunden, warum mir die DLCs nicht angezeigt wurden.
Beim Suchergebnis "Sword Art Online Hollow Realization" im Store am PC gab es keine Funde. Erst nachdem ich nur "Hollow Realization" eingegeben hab, kamen auch Ergebnisse und alles hat so geklappt, wie oben vorgeschlagen. Also nochmal danke :D

Mfg

Antwort #7, 23. November 2016 um 13:26 von CrazYFlox

bei mir is das so ich konte den dlc runterladen aber beim season pass is immer noch das gleiche

Antwort #8, 23. November 2016 um 14:55 von Iluin22

ich habe angerufen das geld zurück bekommen und es erneut gekauft

Antwort #9, 26. November 2016 um 09:49 von BigPaulus1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization spieletipps meint: Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Artikel lesen
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)