Legendäre Pokemons (Pokémon - Mond)

Hallo, ich wollte eure meinung hören. Findet ihr legendäre pokemons OP? Wenn ja, warum?

Frage gestellt am 22. November 2016 um 22:18 von Guni123

20 Antworten

Der erste Faktor der ne Rolle spielt ist persönlicher Skill.
Jemand der nix kann verliert auch mit Legis.
Während ein guter Spieler aus der sprichwörtlichen Scheiße Gold machen kann.

Legendäre ist ein weiter Bereich. Du hast so Zeug wie Regigigas, was fürchterlich suckt und so Sachen wie Entei die man nur als "kleine" Legis bezeichnen kann. Fakt ist, wenn ich jetz online im Battlespot auf jemanden treffe der beide Primals und Mega-Rayquaza mitnimmt während ich nur wirklich coole Sachen wie Wiesenior und Tornupto dabei hab bin ich erstmal im Nachteil, weils sich bei den drei um so ziemlich die fettesten Dinger handelt die man zur Zeit im Team haben kann. Jeder der Legis generell als "schwach" bezeichnet hat keine Ahnung. Dann kommt wie oben erwähnt Skill ins spiel. Bin ich besser, kann sich der ursprüngliche Nachteil ausgleichen. Wenn nicht... tja... knife to a gunfight und so.

Kurz:
PvE: Ja.
PvP: Nein.

Antwort #1, 23. November 2016 um 09:59 von derschueler

Jo... Dann werde ich mir ein mänchen, weibchen team holen. xD

Antwort #2, 23. November 2016 um 13:53 von Guni123

Du hast die Angewohnheit Dinge seltsam zu schreiben xD
Spiel mit was du willst. Is ja DEIN Team.

Antwort #3, 23. November 2016 um 18:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Ne, hab vor 2 jahren angefangen nur legis im team zu haben (war da 14, bin jetzt 16) :P Dann hab ich zurzeit wieder angefangen Pokemon zu spielen. Dann habe ich angefangen 6 dvs pokemons zu züchten. Da ich ein pokemon brauche das Schlummerort kann muss ich suchen xD und die fàhigkeit alptraum hat. Denke dass das aber nur darkrai hat, die fàhigkeit.

Antwort #4, 23. November 2016 um 19:16 von Guni123

Da denkst du wahr.

Außerdem kann Schlummerort nicht mehr von "anderen" Pokemon ( also Farbeagle ) gelernt werden. Und hat nur noch 50% Genauigkeit...
Nerf des Todes!
Spiel lieber Pilzspore. Trifft wenigstens nur Pflanzen nicht.

Und kleines FYI um dir das leben leichter zu machen:
So gut wie nix braucht wirklich 6 perfekte DVs. 5 reichen den meisten Pokes, da die meisten einen Offensivwert haben den sie nicht benutzen. Zum Beispiel braucht Simsala seinen Angriffswert nicht.

Antwort #5, 23. November 2016 um 19:21 von derschueler

Ok, danke für denn tipp, :P also kann nur Farbeagle schlummerort erlernen? :(

Antwort #6, 23. November 2016 um 19:25 von Guni123

Nur Farbeagle "konnte" außer Darkrai Schlummerort lernen.
Vergangenheit. Gibts in Gen 7 nicht mehhr. Darkrai's Spezialmove is jetz wirklich exklusiv für Darkrai... und es wird ihn nicht mehr verwenden... weil die Genauigkeit zu scheiße ist xDDD

Antwort #7, 23. November 2016 um 19:44 von derschueler

Mache es so hab 2, 3ds: 3ds A hat darkrai mit schlummerort 3ds B hat farbeagle und setzt die ganze zeit nachahmer ein

Antwort #8, 23. November 2016 um 20:13 von Guni123

Die ganze Zeit wäre dann 1 Zug, weil Nachahmer genau 1 AP hat.
Bringen wirds nix, weil - wie gesagt - Farbeagle Schlummerort lernen "konnte". Ist in Gen 7 nicht mehr möglich. Farbeagles mit Schlummerort sind ab jetzt illegal.

Hab ich die Message jetz rüber gebracht? xD

Antwort #9, 23. November 2016 um 20:37 von derschueler

Ich mag generell keine Leggis bzw. nutze sie nicht im PVP, aber dass ist persönliche Preferänz.

"Züchten" hust hust ;P

Aber das Schlummerort halt jetzt dead af ist hast du gerafft, ja?

Hör auf Schueler und nimm bei Farb Pilzspore wenn du es mit einem sleep move runnen willst.

Antwort #10, 23. November 2016 um 20:38 von snake-shake

Möchte aber 3 pokemon auf einmal einschläfern lassen.. :(. Und wenn ich ihn oras eins züchten würde. Könnte ich ja von pokebank tauschen, kónnte ich es dann im online battle benutzen? Bei sun?

Antwort #11, 23. November 2016 um 20:41 von Guni123

Schlummerort kann immer nur 2 Gegner max in Schlaf versetzten und ja wenn du es von ORAS schickst sollte es auch auf sun and moon online funktionieren sobald die bank mit sun and moon geht. HF mit der 50% Genauigkeit von Schlummerort...

Antwort #12, 23. November 2016 um 20:50 von snake-shake

...du wirst NIE 3 Pokemon auf einmal einschlafen lassen...
Hallo? Weißt du was 50% Genauigkeit sind?
FYI, Superschall trifft öfter!

Gewöhn dir doch einfach ab solche Troll-Moves zu versuchen.
Btw... Triples sind BS^^

Antwort #13, 23. November 2016 um 20:51 von derschueler

xD ich weiß nicht welches wasser pokemon ich nehmen soll in sun ... Endweder der eine der wie genesect aussieht xD hat aber die fähigkeit fliehen.. Oder wie das heißt xD wenn seine KP im gelben bereich ist flieht er -_- und das andere wasser pokemon ist wasser/gift... Diese mischung liebe ich^^ <3

Antwort #14, 23. November 2016 um 22:10 von Guni123

Gen 7 bietet nich viel an guten Wassermons... komischerweise... von wegen Inseln und so...
Glaub drei der Vollentwickelten haben in etwa den selben Stat-Split wie Bollterus... was absoluter BS ist. Darunter fällt auch dein Wasser/Gift Ding^^
Knutschfisch und die entwicklung von Anorith Jr. sind in Ordnung... aber physisch... wobei Knutschfisch optisch wenig überzeugt.
MinifischMcBossFisch is ganz cool, weil als Schule alles Stats bis auf Init und KP ziemlich fett werden... aber is halt an die Fähigkeit gebunden und geht flöten wenn unter 25% KP. Was passieren wird, weils langsam is.
Wirklich nennenswert sind eigentlich dann nur noch Starter und Kapu-Dingens...
Gut dass man nich extra was zum surfen braucht xD

Diese Gen is VOLL mit langsamen physischen Angreifern...

Antwort #15, 23. November 2016 um 22:22 von derschueler

Sollte ich nicht Aggrostella ins team nehmen? :( oder tectass? Aber hab schon ein käfer pokemon (scherox)

Antwort #16, 23. November 2016 um 22:26 von Guni123

Und ich mag Falbearge nicht, (hab denn namen wieder vergessen.) xD hab bemerkt dass er zuuuu wenig verteidigung hat.. Brauche ein schlaf pokemon, wenn empfehlt ihr? Ein wasser pokemon und ein pokemon was Pilzspore kann.

Antwort #17, 23. November 2016 um 22:30 von Guni123

Amoonguss

Antwort #18, 24. November 2016 um 11:06 von Gangster_96

ich mag das pokemon nicht. +-_-+

Antwort #19, 24. November 2016 um 13:56 von Guni123

Dann nimm das stylische Plume

Antwort #20, 25. November 2016 um 09:47 von Gangster_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)