Trophänliste fehlt.. (Final Fantasy 15)

Bei mir fehlt die Tropähenliste .. ist das Spiel defekt oder warum ist das so ? Und falls die per Update am 29.11 nachkommt, werden mir die Trophäen nachträglich gutgeschrieben ?

Frage gestellt am 26. November 2016 um 12:11 von Noctis-Baltasar09

4 Antworten

Des ist ja ganz logisch die Trophäen liste werden immer erst am Release freigeschaltet

Antwort #1, 26. November 2016 um 13:23 von max-hartl

@max-hartl du meinst wohl die Online-Listen, die Trophäen sind aber auch auf dem Spiel gespeichert und laden sich normalerweise beim Starten automatisch auf die Konsole

@ Noctis-Baltasar09 das Day-One-Update ist bereits draußen
Sonst ka warums nicht geht.

Antwort #2, 26. November 2016 um 13:33 von tear-grants

Die Seite ist manchmal nervig..
Was ich noch schreiben wollte, es gibt bereits inoffizielle Listen, also es sollte auf jeden Fall gehen.

Antwort #3, 26. November 2016 um 13:34 von tear-grants

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Also wenn ich das Richtig verstanden habe wird dein Spielstand mit dem Day One Update eh weg sein. Siehe aich hier: https://www.google.de/amp/s/playfront.de/final-...
Find ich ehrlich gesagt auch nur fair weils auch Leute wie mich gibt die bis zum offziellen Release warten müssen. (Sollte man die Spieler evtl nur mal besser drüber informieren, was ich wiederum auch nicht okay finde).

Antwort #4, 27. November 2016 um 09:32 von Chunji94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)