Nur bei mir so? (Final Fantasy 15)

Ich habe damals die Demo gespielt und beim spielen ist der Lüfter ein gutes Stück lauter, als er sonst beim spielen ist, manchmal wird der Lüfter sogar richtig laut und damit sehr ungangenehm.

Dieses Problem habe ich aber nur bei FF 15, jedes andere Game, egal ob mit Disc oder direkt vom PSN-Store verursacht das nicht.

Hat jemand das auch und kennt zufällig eine Lösung?

Frage gestellt am 26. November 2016 um 15:05 von Lufia18

6 Antworten

habe das auch. wird halt viel geladen von der disk. hast du hdr an und/oder bei den einstellungen die grafik auf hoch oder spiel flüssig? mal da experementieren.

Antwort #1, 26. November 2016 um 20:30 von cri-breaker

Naja, Disc habe ich keine (Demo + Spiel vom Store) und ich kann noch nichts umstellen, da ich einer von denen bin, die das Spiel noch nicht haben^^

Antwort #2, 26. November 2016 um 21:06 von Lufia18

Hey Lufia ^^ lang nciht mehr gelesen.
Mit Patch 1.02 ist es wesentlich leiser. (2. Patch, kam heute)
Wenn du eine ps pro hast hört man sie gar nicht mit den einstellungen performance (gibt visuals und performance)

Antwort #3, 28. November 2016 um 20:31 von Corristo

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Long time no see Corristo^^

Ja, eben gesehen, dauert nur etwas, da der Patch ja satte 8,1 GB groß ist^^

Also ich habe leider keine Pro, kann man das auch bei der PS4 normal einstellen?

Antwort #4, 29. November 2016 um 11:54 von Lufia18

Nee, die Einstellungen gibt es soweit ich weiß nur auf der Pro

Antwort #5, 29. November 2016 um 20:49 von Corristo

Schade, trotzdem danke.

Antwort #6, 29. November 2016 um 21:37 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)