Frage zu Zygarde Zellen und Kerne (Pokémon - Sonne)

Irgendwie verstehe ich das mit den Zygarde-Zellen und -Kernen nicht so richtig.
Ich wurde schon ein paar Mal angerufen und mir wurde gesagt, dass ich dem Zellkern Attacken beibringen könnte. Aber wenn ich es aktiviere kann ich es nur einem Pokemon zum tragen geben.
Da komme ich nicht weiter.
Weiß jemand mehr?

Frage gestellt am 26. November 2016 um 17:28 von Gechset

3 Antworten

Es ist eigentlich ganz simpel: Die Zellen erlauben es dir Zyrgardes zu "erschaffen". Die Menge von den Zellen die du hast oder dafür einsetzt bestimmt in welcher % sich das Zyrgarde befindet wenn es erstellt wird. Die Kerne wiederum enthalten moves die Zyrgarde mit ihnen lernen kann, also quasi wie Zygarde exclusive tms. Insgesamt gibt es in Alola 95 Zellen und 5 Kerne.

Antwort #1, 26. November 2016 um 17:39 von snake-shake

So simpel ist es nicht. Immerhin kann ich es nicht einsetzen...es würde nur zum Tragen an andere Pokemon geben können.
Ich scheine es nicht zu verstehen...

Antwort #2, 26. November 2016 um 18:28 von Gechset

Liegt daran dass es kein Item ist was man benutzen kann. Indem du Zellen sammelst kannst du auf Route 16 bei der special caravan ein full zygarde erschaffen lassen. Solange du nicht alle Zellen hast gehts im Zygarde Restoration Center. 10 Zellen=10% Form; 50 Zellen=50%-Form und mit beiden kann man ein noramles Zyrgarde erschaffen. Erst wenn man alle Zellen und Kerne hat sprich 100% kann man diese wieder spalten (falls man schon andere Fromen erschaffen hatte) und sie an dem genannten Ort zu einem Zygarde mit der Fähigkeit zum Formwandel in die 100% Form zusammenfügen.

Antwort #3, 26. November 2016 um 18:41 von snake-shake

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)