Nur 20-30 FPS trotz Leistungsstarken Rechner (CoD - Infinite Warfare)

Hallo Leute, irgendwie scheint mein IW nicht richtig zu laufen. Ich habe Ingame nur 20-3ß FPS, selbst auf den geringsten Einstellungen.

-i7 4790K
-GTX 970
-16GB RAM

Wie kann es sein, dass Spiele wie Battlefield 1 oder MW Remastered komplett auf Ultra laufen mit 60FPS und IW nicht mal auf den kleinsten Einstellungen? Fehlt da noch ein Patch, oder so?

Frage gestellt am 26. November 2016 um 21:03 von RuddiLove

3 Antworten

Ist scheinbar ein bekanntes Problem bei dem Game.

Habe schon viele Kritiken gelesen von Spielern, deren PC das Game quasi mit dem kleinen FInger stemmen können und es läuft trotzdem nicht rund, ruckler, FPS sinkt auf 5, usw...

Scheint einfach mies für den PC optimiert worden zu sein und was ich so im Internet finde, gibt es atm keine wirkliche Lösung, da die Entwickler selbst etwas machen müssten.

Antwort #1, 26. November 2016 um 21:10 von Lufia18

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hm, dann bleibt mir wohl nichts anderes, als nochmal zu versuchen das ganze per Neuinstallation zu fixen. Wenn das nichts bringt, werde ich wohl auf ein Patch warten müssen.

Antwort #2, 26. November 2016 um 21:11 von RuddiLove

Nvidia hat am 18.11.2016 einen neuen Grafiktreiber speziell für Tom Clancy?s The Division Survival DLC, Battlefield 1, Steep: Open Beta und Civilization VI rausgeheuen.

Bei Windows bin ich ein Freund des AEG-Prinzips (Ausschalten, Einschalten, Geht), bei Nvidia ein Freund der Treiberaktualisierung.

Am 28.11.2016 (heute) wurde ein weiterer Treiber für Watchdogs rausgehauen der auch bisherige Änderungen für Battlefield 1 beinhalten sollte.

Saug ihn dir und installier ihn, du wirst dannach noch immer Probleme haben, jedoch eventuell seltener... leider muss man sagen, funktioniert das mit den Treibern bei NVidia erschreckend gut...

Antwort #3, 28. November 2016 um 19:21 von TheVortex

Dieses Video zu CoD - Infinite Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Infinite Warfare

Letzte Fragen zu CoD - Infinite Warfare

CoD - Infinite Warfare

Call of Duty - Infinite Warfare spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Baller-Spektakel mit Weltraum-Einsätzen, Raumschiffschlachten und bewährten Mehrspieler-Partien. Innovationsarm, aber spielenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - Infinite Warfare (Übersicht)