Was ist da los?! (Pokémon - Mond)

Hi Leute wollt nur fragen ob es normal da im Pokémon Hort meine Pokémon kein Level up bekommen und das Morgens und Mittags Abends ist und Abends Morgen Mittags. Hab ich hier ein verbuggtes Game oder ist das normal? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 26. November 2016 um 22:20 von Gammacorius

3 Antworten

Training beim Hort wurde wohl abgeschafft.

Es ist normal das in Mond alles 12 Stunden verschoben ist.

Antwort #1, 26. November 2016 um 22:33 von tear-grants

Okay danke das mit Rythmus von Sonne Aufgang und Untergang hab ich mir gedacht aber wollt zur Sicherheit fragen aber mit dem Training ist zwar schade aber wird ja eh eher zum züchten benutzt. Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 26. November 2016 um 22:44 von Gammacorius

Das wird einem gesagt wenn man dort das erste mal rein geht...
Keine Level-ups und keine Attacken die einfach verlernt werden.
Nur und ausschließlich züchten.

Die fünf Leute die den Kram fürs leveln verwendet haben werden damit klar kommen müssen xD

Antwort #3, 26. November 2016 um 22:52 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)