God Tier ? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Was heißt denn God Tier ? Woran kann man erkennen ob man jetzt einen God Tier Charakter hat oder Monster Tier ? Kennt sich da jemand eventuell aus ?

Frage gestellt am 27. November 2016 um 08:31 von lazania61

2 Antworten

Kleine Info für die "Tier" musst du in englisch lesen, damit ist kein Lebewesen gemeint, sondern eine Stufe. Entweder ist damit einfach ein "gottgleicher" Charakter gemeint (so stark wie möglich) oder die Stufe Gott. Du kannst ja bei dem Roboter neben dem alten Kaioshin in der Stufe aufsteigen, eine davon heisst Gott.

Antwort #1, 29. November 2016 um 16:18 von Shingami

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Mit "Tier" zu englisch "Stufe" bezeichnet man die relative Stärke eines Charakters. Soll heißen, wenn zwei Spieler genau gleich gut sind wird immer der Charakter aus dem höheren Tier gewinnen.

Das wir meistens eingeteilt in "Godlike", "Uber","Overused","Used" und "Trash", also "Gottgleich","Über","Zu oft genutzt" , "Noch genutzt" und "Schrott".

Je besser der Tier des Charakters umso stärker ist er. Wie gut dein Charakter ist erkennst du so erstmal gar nicht. Du kannst aber zum Beispiel vergleichen wie gut deine Stats im gegensatz zu anderen Charakteren ist. Dann sind die Attacken und Spielweise aber genausowichtig.

Das ist eine unfassbar komplexe Angelegenheit, aber im prinzip auch nur wichtig wenn du wirklich so richtig in Turnieren und so weiter spielst und wirklich besser sein willst als anderen in dem Spiel. Für "Normale" Spieler ist das vollkommen nutzlos.

Antwort #2, 06. Dezember 2016 um 23:26 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)