Eisstein limitiert? (Pokémon - Sonne)

Hi, ich bin gerade in der lottervilla und habe einen Eisstein bekommen. Damit würde ich jetzt mein Vulpix entwickeln. Habe mir jetzt gedacht das er möglicherweise limitiert sein könnte, da man ihm in den Shop mit den entwicklungssteinen nicht kaufen kann und im Wiki als einziger fundort lottervilla steht... heißt das also wenn ich jetzt mir später ein perfektes Vulpix züchten will ich es nicht mehr entwickeln kann? .-.

Frage gestellt am 27. November 2016 um 12:46 von Cannab1s

2 Antworten

Ja soweit ist nur der eine Eisstein bekannt. Denke auch, dass es so bleiben wird, daher also erst dein perfektes züchten und dann erst entwickeln. Oder du findest jemanden der den Eisstein nicht gebrauchen kann und dir den abgibt.
Man hatte früher z.B. auch nicht genug Mondsteine, um sich alle Pokemon damit zu entwickeln.

Antwort #1, 27. November 2016 um 12:54 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Man kann alle Evolutionssteine auch übers Poke Pelago bekommen.
http://www.serebii.net/sunmoon/pokepelago.shtml...

Antwort #2, 27. November 2016 um 13:26 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)