PS4 Skyrim special edition (Skyrim)

Ich habe auf der ps3 nur skyrim gespielt ohne DLCS und würde gerne einige fragen stellen.

1. Wann genau fangen die einzelnen dlcs an?

2. Ich hatte mal gelesen das bei einen der 3 dlcs eine neue insel zur erkunden gibt, wie kommt man dahin?

3. Wann kann man sein eigenes haus bauen?

4. Wann kann man kinder adoptieren?

5. Ich glaube gelesen zu gaben das man mit Dawnguard dlc oder so auf drachen fliegen kann, wie?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. November 2016 um 18:50 von SanandreasFreak

4 Antworten

1.
- Dawnguard. Auf Level 10. Du wirst dann von einem Vampirjäger in einer Stadt angesprochen.

- Heartfire ist an sich immer aktiv. Auf Level 5 gibt es eine Einladung vom Jarl aus Falkenring. Wenn du Thane in Falkenring, Dämmerstern und/oder Morthal wirst kannst du ein Stück Land kaufen und auf diesem dann ein Haus bauen.

- Dragonborn. Du musst in der Hauptquest die Quest "Das Horn von Jürgen Windrufer aktiv- oder beendet haben. Dann sprechen dich in einer Stadt zwei Kultisten an.

2. Das passiert im Dragonborn DLC.

3. Siehe oben bei Heartfire.

4. Du kannst jedes Haus im Spiel durch das Heartfire DLC mit einem Kinderzimmer ausstatten. Dann kannst durch das Waisenhaus in Rifton, durch das DLC hinzugekomme Straßenkinder oder durch einen Mord an den Eltern von Kinder Kinder adoptiere.

5. Das ist im Dragonborn DLC möglich. Dort bekommst du gegen Ende einen Schrei mit welchen du auf jedem Drachen reiten kannst, den du trifft. ABER das Reiten grauenvoll. Du kannst den Drachen nicht Steuern und der Drache greift willkürlich jede Kreatur und jeden NPC an.


(Ich entschuldige mich für den mangelhaften Text. Da fehlen Satzzeichen und bestimmt sind da Grammatik- und Rechtschreibfehler drin. Aber hab keine Lust das jetzt am Handy auszubessern)

Antwort #1, 27. November 2016 um 21:40 von ben24

Dankeschön und habe noch eine frage und zwar, greifen die Vampirangriffe in den Städten erst an, wenn ich eine stadt betrete oder kann es auch passieren, wenn ich z.B in einer Höhle oder außerhalb einer stadt bin? Und wenn ich in einer Stadt bin und es gibt ein Vampirangriff, wie kann ich über den angriff informiert werden und wo muss ich dann eingreifen? Ich möchte nicht, daß meine NPC sterben.

Antwort #2, 28. November 2016 um 04:16 von SanandreasFreak

Wenn das wirklich stimmt was mein Arbeitskollege gesagt hat, hören die Vampierangriffe auf wenn man das DLC beginnt. Sprich zur Dämmerwacht geht. Wenn Vampire angreifen kannst du oft nicht verhindern das da NPC`s sterben außer du bist schnell genug. Wenn die Wachen auf einmal das rennen anfangen kannst davon ausgehen das etwas passiert.

2. Wenn du die Notiz der Kultisten ließt kannst du Dragonborn starten. In Windhelm gibts ein Schiff das dich auf die Insel bringt.

In Dämmerstern bin ich kein Thane, aber konnte mir trotzdem das Grunstück kaufen. Liegt wohl aber daran das ich weder Hauptstory noch die Quest des Bürgerkriegst begonnen habe.

Antwort #3, 28. November 2016 um 11:14 von Exodia

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Noch etwas: Es können auch Vampir Angriffe kommen ohne das du in einer Stadt bist. Das siehst du erst wenn du die toten Vampire auf der Straße liegen siehst . Bin grad nach ner Ewigkeit wieder in Einsamkeit und hier liegen tote Vampire

Antwort #4, 28. November 2016 um 13:41 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)