cheat probleme (Pokémon - Sonne)

hey leute habe eine frage ich habe denn cheat modul powersaves3ds bei pokemon x y oras hat es immer geklappt klappt immer noch aber es sind ja schon codes für sonne und Mond da auf diesen gerät ich wollt es ausprobieren aber es geht nicht da steht was von powerpoints das verstehe ich nicht dauert es jetzt erstmal bis es ohne powerpoints oder muss man das haben damit es erst klappt das wäre ja richtig kake danke in vorraus und wenn es geht schnell antworten

Frage gestellt am 28. November 2016 um 22:50 von gouenji123

15 Antworten

kauf ein neues und schmeiß beide weg

Antwort #1, 28. November 2016 um 23:09 von Phil-_-

Die Kontakte sind bestimmt verdreckt, spühl es am besten einmal mit Wasser aus, dass sollte helfen.

Antwort #2, 28. November 2016 um 23:12 von snake-shake

Du solltest das aus dem Fenster werfen dann sollte er problemlos funktionieren ?

Antwort #3, 28. November 2016 um 23:27 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
kommt for free erst in 40 tagen raus

Antwort #4, 28. November 2016 um 23:43 von ssbb_freak14

Hast du versucht es an und wieder aus zu schalten?

In dem Fall...
Agumon.

Antwort #5, 29. November 2016 um 00:53 von derschueler

Du musst 99 cent zahlen um die "vorher" nutzen zu können da diese erst nach einer gewissen zeit für alle frei geschalten wird hatte das gleiche

Antwort #6, 29. November 2016 um 05:13 von KillahKekz

also sogesehen muss ich bis 2017 Januar oder febuar warten damit das kostenlos benutzbar ist sowie Omega und Alpha danke leute thx

Antwort #7, 03. Dezember 2016 um 00:25 von gouenji123

Snake und Phil, woher wisst ihr das mit dem kontakten ihe cheater? xD und snake, zockst du overwatch? Jemand hieß im overwatch forum snake und hatte deine rechtschrwibung und meinte das es ein mädchen clan erstellen will also warst du das?

Antwort #8, 05. Dezember 2016 um 20:14 von Guni123

"deine rechtschrwibung"?

...also die korrekte deutsche? Das engt den Kreis der Verdächtigen beträchtlich ein, Sherlock. :P

Antwort #9, 05. Dezember 2016 um 20:19 von derschueler

Bist du eigentlich wirklich so unterbemittelt bzw. schwer von kp oder tust du immer nur so Guni?...
Ich habe ihm quasi gesagt er soll Wasser in ein einen Hardware Gegenstand laufen lassen...Weißt du was Wasser mit Technik anstellt?...Wenn nicht propiere es doch gerne mal aus un kippe einen Eimer Wasser über deinen PC.
Und nein ich spiele kein Overwatch also muss das eine andere Person sein.

Antwort #10, 05. Dezember 2016 um 20:21 von snake-shake

Pls get some brain
Wo hab ich das mit kontakten geschrieben und du sagst ich kann nicht lesen

Antwort #11, 05. Dezember 2016 um 20:21 von Phil-_-

Hab komma vergessen, menschlich oder? Du bist ja ein Homonkulus

Antwort #12, 05. Dezember 2016 um 20:25 von Guni123

Und da isser, der Schlaganfall <.<

Antwort #13, 05. Dezember 2016 um 20:39 von derschueler

Das erste mal das ich keinen fun mehr dabei hab... du tust mir nur mehr leid

Antwort #14, 05. Dezember 2016 um 20:40 von Phil-_-

Agumon.

Antwort #15, 05. Dezember 2016 um 20:51 von snake-shake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)