Königswaffe verpassbar? (Final Fantasy 15)

Bei weg nach Caem mit Iris hätte man ja entscheiden können ob man ins Malmalam wald geht, geht man aber nicht hat man ja ein Königswaffe verpasst, nicht das es am endgame plötzlich einen zwingt alle 13 zu haben und alle verpasste nach zu holen...

Frage gestellt am 29. November 2016 um 18:56 von Sandfall

4 Antworten

so weit mein wisen kannst du nach beenden ds games alle trophys nachhollen es gibt keine verpassbaren daher du kannst den ort später noch mal besuchen

Antwort #1, 29. November 2016 um 21:35 von Netra_hunter

dachte eben die Königswaffen sei Story verbunden man kann gar keine verpassen, aber naja in endgame Back tracking zu machen ist ja auch nix neues XP

Antwort #2, 29. November 2016 um 22:11 von Sandfall

also die erste königs waffe ich auf jedenfall nicht verpassbar xd ich bin zwar noch net so weit wiel ich mir erheblich zeit lasse aber ich denk du könntest dir die königs waffe sogar vorher vorende hollen einfach mit regalia dahinfliegen xd

Antwort #3, 29. November 2016 um 22:47 von Netra_hunter

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Alle Königswaffen zu besitzen ist nicht nötig. Ist eigentlich nur für die Trophäe und vermutlich um den "Ragemode" zu verstärken. Du kannst auch nach Spielende alles einsammeln.
Das höchste Level von den Dungeons ist 55 und dieses eklige Rätsel im Küstenmark-Turm ist ultra nervig. Wenn du da den falschen Weg gehst kommst immer in den selben Raum mit 3 Schwertschwinger Titanendingern und einer Medusa. Also da wurd ich ein Level von 60+ empfehlen, wenn du den richtigen Weg nicht findest.

Antwort #4, 03. Dezember 2016 um 03:47 von Shordeeey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)