Fähigkeiten: Beschreibung irgendwie irreführend!? (Final Fantasy 15)

Hallo Zusammen,

irgendwie komme ich bei einer der Fähigkeiten im Baum mit der Beschreibung nicht zurecht, unter Statuswerte der Punkt "Gesundheit":
Erhöht die maximalen LP aller Charaktere um das doppelte der aktuellen Stufe (oder so ähnlich).
Heißt das, dass die Erhöhung nur einmalig ist, bei Stufe 20 werden die LP um 40 erhöt und fertig, oder "wächst" das ganze mit? Also wenn ich danach auf Stufe 21 komme, das sich die Lebenspunkte dann um 42 erhöt haben?

Ist ja dafür relevant wann im Spiel ich diese Fähigkeiten frei schalte, im besten Fall mit Max lvl, um das maximum raus zu holen sollte das ganze nur einmalig gehen. Ok, das ist jetzt nicht Spielentscheidend, aber verstanden hab ich das nicht und dachte ich frag hier mal nach.

Und ja, weiter unten steht diese Frage auch noch mal, gab bisher aber keine Antwort darauf, daher dachte ich ich frag einfach noch mal.

Frage gestellt am 01. Dezember 2016 um 10:13 von Schlumpf82

1 Antwort

Ja diese Fähigkeit bezieht sich auf dein aktuelles Leben und scheint auch mit zu wachsen. Allerdings ist das schwer zu verfolgen da auch durch den lvl aufstieg dein Leben n bischen mit wächst. Werde ich heute mal testen mit nem Save.

Antwort #1, 01. Dezember 2016 um 12:31 von Master19870

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)