ich habe frage zu monster (Monster Hunter Stories)

wiso gibt die gleichen monster auch mit andere farbe ? zb Rathalos ist ja rot mit blauen streifen aber es gibt auch Rathalos grün oder schwarz wiso?

Frage gestellt am 01. Dezember 2016 um 18:00 von Peter9110

3 Antworten

Lol es gibt in stories keinen grünen oder schwarzen rathalos

Wirst sicher beim grünen mit rathian verwechselt haben
Und schwartz mit tigrex
Habe alle monster im game und der komplete dex hochgeladen

Kann es sein das du noch nie die mh reihe gespielt hast

Antwort #1, 11. Dezember 2016 um 11:17 von DiCiolla5674

Ps. Rathalos gibt es nur im Roten ist der normale
Dann gibt es noch Azur Rathalos (blau) %
Silber Rathalos (kann sein das du den als schwartz gemeint hast ist aber silber)

Antwort #2, 11. Dezember 2016 um 11:19 von DiCiolla5674

so ich habe ein video gefunden das es 2 Rathalos gibt mit anderen farbe ich erken es bei der attacke ihr kenn ja kuken bei den video zeit 13.50

Antwort #3, 11. Dezember 2016 um 18:55 von Peter9110

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Letzte Fragen zu Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)