Kindwurm, Draschel oder Brutalanda gesucht. (Pokémon - Sonne)

Hallo liebe Pokémon Trainer und Trainerinnen :)
Mein Lieblingspokémon ist Brutalanda. Ich habe auf Bisafans gesehen das es Kindwurm oder Brutalanda auf Route3 zu finden ist im Grasfeld mit dem Farmer. Ich suche seit 5h nach einem der beiden aber habe noch keines gesehen. Hat mich Bisafans veräppelt? Ich wollte fragen ob einer von euch 2 Kindwurms oder sogar Brutalandas hat und mir eines abgeben würde ich spreche hier von Pokéfan zu Pokéfan jeder von euch weiss wie es ist wenn man endlich sein lieblings Pokémon im Team hat.
Ich kann euch leider nichts bieten ausser was jeder finden kann, ausser euch Mond Spieler euch biete ich den Vogel den es im Sonne gibt aber in Mond nicht.
Tipps wie ein Kindwurm zu finden nehme ich auch mit einem grossen Danke an.
Bitte meldet euch wenn ihr helfen könnt mit besten Grüssen Leon

Frage gestellt am 01. Dezember 2016 um 18:51 von santoleon

4 Antworten

geh zum pokedex und schau in welchen grassfeld es ist

Antwort #1, 01. Dezember 2016 um 18:52 von Phil-_-

Kindwurm kannst du fangen indem du auf der gelben Blumenwiese (wo du das elektro flug choreogel fangen kannst) die geheime Höhle betrittst und sie komplett durchquerst. Dann müsstest du bei der Kala'e-Bucht rauskommen. Dann surfst du über das Wasser nach links zum einzigen Grasfeld in der Bucht. Und dort kannst du Kindwurm fangen. Jedenfalls hab ich es dort gefangen.

Antwort #2, 02. Dezember 2016 um 10:08 von XXXXDragoonXX

bei der südlichsten grasstelle auf route 3 (bei der brücke rechts) gibts kindwurm gleich am anfang zu fangen (lvl 9-12) ...es kann auch ein brutalanda alt mitstreiter rufen

Antwort #3, 02. Dezember 2016 um 14:33 von Zocker1313

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Also bei dem grasfeld mit dem farmer gibts das nicht !
Das südlichste grasfeld auf route 3 musst du betreten und sehr lange suchen( kindwurm zu finden hat da eine wahrscheinlichkeit von 1 %). Wenn du in daer kale'a bucht gehst, rübersurfst und in dem grasfeld suchst hast du immerhin eine wahrscheinlichkeit von 10%.
Jetzt zu brutalanda : kindwurm kann hilfe rufen und dann kann (KANN!) ein brutalanda aufkreuzen. Ich hab mal ausprobiert wie lange es dauert bis das so auftaucht ... nach ca 45 hilferufen hab ich aufgegeben aber in der bucht kann kindwurm draschel rufen und das geht sogar recht fix.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 18. Dezember 2016 um 15:43 von User2846

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)