Zucht Frage (Pokémon - Mond)

Hallo zusammen :)
Ich würde mir gerne ein Alola Vulpix mit den Attacken Gefriertrockner und Mondgewalt züchten.
Ich habe mich vorher allerdings nie groß mit der Zucht von Pokémon beschäftigt und kenne mich daher noch nicht so aus. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Pokémon ich während der Zucht verwenden kann um die oben genannten Attacken zu bekommen ?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2016 um 11:07 von Spiderhf

3 Antworten

Gefriertrockner:
Weibliches Vulpix + (am einfachsten) männliches Farbeagle mit Gefriertrockner

Mondgewalt: kannst auch mit Farbeagle machen... oder mit Primarina oder Feelinara.

Für Ei-Gruppe Feld is Farbeagle eigentlich immer die einfachste Lösung vor allem wenn du so wie hier, anders mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Schritte bräuchtest.

Antwort #1, 02. Dezember 2016 um 12:24 von derschueler

das vulpix muss immer weiblich sein und der männliche zuchtpartner MUSS die attacke im moveset haben

Mondgewalt:
Robbal-Entwicklungsreihe
Feelinara
Farbeagle (mit nachahmer erlernt)

Gefriertrockner:
Quiekel-Reihe (chainbreeding)
Botogel (ebenfalls chainbreeding)
Farbeagle (nachahmer)

hol am besten ein männliches farbeagle und bring ihm mit nachahmer die beiden zuchtattacken bei. gibt bestimmt tutorials wie das am effektivsten in Sun and Moon geht

Antwort #2, 02. Dezember 2016 um 12:30 von ChromMKW

Super Vielen Dank für die schnellen Antworten :) !

Antwort #3, 02. Dezember 2016 um 12:43 von Spiderhf

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)