Verpassbare Nebenquests, Jagdaufträge, etc? (Final Fantasy 15)

Hi :)
Ich möchte eigentlich nur wissen ob es bei den ganzen Nebenaufgaben und so was verpassbares gibt da ich mitbekommen habe, dass viele dieser Sachen erst mit dem Fortschreiten der Story freigeschaltet werden und ich mich daher jetzt erstmal auf die Story konzentrieren möchte damit ich mir einiges herumlaufen erspare ^^°
Nur gefällt mir das Spiel so gut dass ich wirklich alles erledigen möchte, deswegen frage ich da lieber vorher mal nach ^^
Falls da jemand schon was weiß bitte antworten ^^

LG Ayuu

Frage gestellt am 02. Dezember 2016 um 12:55 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo, ich würde sagen, das nix Verpassbares bei ist.. Bei einer Sache bin ich mir aber nicht sicher: Nach Rahmus Segen (Kapitel 5), soll man ein Foto machen.. Aber was jetzt genau, weiß ich noch nicht.

Gruß.

Antwort #1, 02. Dezember 2016 um 19:47 von Kingsickyone

Also Quests die aktiviert werden können, wenn die mitm Auto durch die Gegend fahren (vor Allem auf dem Weg zu Hauptquests), also wenn jemand vorschlägt wegen irgendwas anzuhalten würd ich lieber gleich machen also zustimmen, bin mir nicht so sicher ob man die sonst in der Form nochmal machen kann bei manchen.

Antwort #2, 03. Dezember 2016 um 01:41 von Chunji94

Na ich hoffe mal man kann die alle nachholen. Habe zumindest gelesen dass nach dem Endboss gespeichert werden kann und dann die Nebenmissionen, die man bis dahin nicht gemacht hat, noch machen kann bzw. neue freigeschaltet werden.

Ich mache es jetzt einfach so, ich starte diese Nebenquests (die chunji94) erwähnt hat alle aber mache sie erstmal nicht. Die Chocobo-Farm z.b. bin auf den vorschlag da vorbeizuschauen eingegangen und die Quest ist gestartet aber das lasse ich jetzt auch erstmal so. Hoffe das funktioniert so, wenn nicht muss ich eben nochmal von vorne anfangen ^^°

Antwort #3, 03. Dezember 2016 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)