allgemeine Frage (HDR - Krieg im Norden)

Also ich weiß das Spiel der Herr der Ringe der Krieg im Norden ist schon ziemlich alt aber ich hab vor kurzem erst das Spiel von nem Kumpel mal ausgeliehen für die xbox hab mir auch gewisse foren im Internet durch gelesen über die Charaktere und deren Fähigkeiten und stärken.
Und eins hat mich ziemlich stutzig gemacht und zwar schreiben 2 Leute hin und her wie sie den Krieg in nordingbart alleine schaffen sollen 
Also ich für meinen Geschmack ist zwischen normaler und legendärer Stufe kein Unterschied zu merken habe mit jedem Charakter 2 mal die Legende durch ohne öfters als 3 mal zu sterben 
Das coolste an Farin ist wenn man wie ich Level 40 und alle fähigkeits Punkte verteilt hat die man im laufe des Spieles durch das Leveln bekommt an die richtigen Stellen setzt braucht man beim endgegner 2 explosions Bolzen abzuschießen und aragon ist Geschichte genau so wie 2 trolle auf einmal erledigen mit 1 explosions Bolzen auf Dauer etwas lw weil man durchlaufen kann ohne großartig schaden zu nehmen 
frage kann das sein das da bei mir das Spiel ein Bug hat und deswegen bei einem explosions Bolzen abschuss mindesten über 140000 schaden gemacht wird und nahe stehende Gegner noch soviel schaden abbekommen das selbst uruKai Krieger und 1 Troll noch um haut

Frage gestellt am 03. Dezember 2016 um 19:20 von nexus1994

keine Antworten

Dieses Video zu Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)