Fotoalbum (Final Fantasy 15)

Hallo erstmal,

ich hab mal ne Frage bezüglich des Fotoalbums von Prompto. Kann man den irgendwie aufwerten? Weil 150 sind schon etwas wenig, da ich jede Nacht etwa 5-6 rauspicke, weil sie so gut geworden sind. Befinde mich gerade in Kapitel 4 und hab schon 150 Fotos, wo ich immer paar löschen musste. Hab auch ab und zu nen Shop übersprungen. Kann man die Kapazität nicht einfach erweitern?

Meine 2te Frage lautet, wie bekomme ich Gil? Nur durch Jagdaufträge/Nebenmission ja wohl nicht oder? Beim erschlagen von normalen Monstern zwischendurch sprang kein Gil raus. Leider.. Hab die Befürchtung, dass man wenig Gil zur Verfügung hat. Immerhin macht man sich ja das Ziel, alles aus den Läden mindestens 1x zu besitzen. (Zumindest bin ich so xD).

Frage gestellt am 04. Dezember 2016 um 16:19 von FinalFantasyFreak123

4 Antworten

also das foto album steigt noch an bildern die du speicher kannst und geld bekommst du durch jagd aufträge oder in lestallum dann unten bei den aussichts plateu wenn du nebenmission von einem dicken fotographen annimmst. da bekommt man am meisten

Antwort #1, 04. Dezember 2016 um 16:45 von Thermalow

Zum Geld Problem: Mir hatte es enorm geholfen, mit der Monsterpfeife, in der Nähe von Hammerhead rumzueiern und diese Level 2 Wölfe zu killen. Pro Wolf gibt es eine Kralle und 99 Stück davon ergeben ca. 8000 Gil. Da die 1-Hit tot sind geht das ziemlich schnell. Die Krallen sind meines Wissens auch ziemlich unbrauchbar. Sehr wahrscheinlich gibt es noch bessere Drop-Tricks , nur bin ich erst Kapitel 4 und ziemlich unerfahren.

Gruss Hannibal

Antwort #2, 04. Dezember 2016 um 17:13 von Hanibal

Alles klar danke euch. Aber wann wird das Maximum der Kapazität des Albums erhöht? Wenn promptos Foto level höher steigt oder ab einem bestimmten Punkt der Story? Weil hab nur 150 Platz.

Antwort #3, 04. Dezember 2016 um 17:51 von FinalFantasyFreak123

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Die Kapazität des Albums wird meines Wissens nach nicht erhöht, habe zumindest die Hauptstory, viele der Nebenquests undso durch und Fotographieren auf Stufe 10 und bin immer noch bei 150.

Antwort #4, 04. Dezember 2016 um 22:00 von Chunji94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)