Das Tor zu Seranas Burg bleibt verschlossen (Skyrim)

Hallo
Ich bin gerade ziemlich wütend auf Skyrim und fasse mich darum kurz...
Spiele PS4 kenne das spiel aber schon komplette bis auf die DLC's
Habe bereits einen Charakter weggeworfen weil Serena unauffindbar verschwunden war, bevor die Festung offen war jetzt mit dem nächsten Charakter bin ich erst zur Burg dann Serana holen gegangenen und per schnellreise wieder zur Burg aber der Wächter erkennt sie nicht und ich steh wieder vor verschlossenem Tor... habe schon viele alte Beiträge gelesen aber nichts funktioniert hat inzwischen wer eine praktikable Löschung gefunden ?
Bitte helft mir bin echt am verzweifeln

Frage gestellt am 04. Dezember 2016 um 21:18 von Banza_7

1 Antwort

Vor gut einer Woche hatte jemand genau das gleiche Problem. Die Special Edition ist vorallem auf der PS4 ein unglaublich verbuggtes Meisterwerk. Einen alten Spielstand laden und immer wieder auf das Beste hoffen ist die einzige Möglichkeit.

Eventuell gibt es ja bald einen Patch. Dringend nötig wäre er.

Antwort #1, 05. Dezember 2016 um 11:05 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)