Sirenensichel in Reckenreuth abgegeben, nun soll ich eine geheime Treppe finden (Dragon Quest 7)

Ist das alles eine Sucherei..;)
Nachdem ich endlich herausgefunden habe wo ich die sirenensichel abgeben muss, stecke ich schon wieder fest. :/
Caroline steht draußen bei der Kirche (ich soll dahinter schauen), aber wo ist der Geheime Kellerraum? Sie weiß es ja auch nicht mehr. ;) Hinten Links bei den Bäumen führt ja unterirdisch einer zu der Kirche, Da steht Friedrich, aber der sagt nicht viel.

Frage gestellt am 05. Dezember 2016 um 00:32 von Nurya

7 Antworten

Der Geheimgang ist ein paar Meter direkt hinter der Kirche, einfach ein wenig hin und her laufen und ständig die A-Taste spamen, so schwer ist die wirklich nicht zu finden^^

Antwort #1, 05. Dezember 2016 um 01:04 von Lufia18

Dann war ich schon im Halbschlaf..hab echt nichts gefunden. Ich guck nachher noch mal. Lieben Dank. <3

Antwort #2, 05. Dezember 2016 um 09:16 von Nurya

Gefunden. Perfekt. Danke. Ich habe den Teppich und bin schon etwas herumgeflogen. ;) Hab zB. schon ein paar Mini Medaillen abgegeben können und etwas bekommen.
Nun soll ich den Sengstein suchen. War schon bei Loki und von dem reichen in seinem Hauptsitz, aber er war nicht da.
Die anderen (noch) weißen Inseln, da komme ich mit dem Teppich auch nicht rauf. Aber kommt sicher noch, soll ich erstmal weiterspielen ohne den Sengstein bzw. den Typ zu suchen?

Antwort #3, 05. Dezember 2016 um 18:02 von Nurya

Das kann ich dir leider nicht sagen, es ist zwar schon realtiv lange her, dass ich an diese Stelle kam, aber ich habe seitdem nicht weiter gespielt, aus zig Gründen.

Mach also einfach wie du glaubst^^

Antwort #4, 05. Dezember 2016 um 18:45 von Lufia18

Hör dich mal bei den Leuten in Lokis Nähe um, evt kann dir auch der Wahrsager im Schloss weiterhelfen.

Es ist eine Schnitzeljagd, zu den verschiedenen Villen, wo das Personal immer gesagt hat, daß der Besitzer nie da ist.

Ich weiß nicht mehr, in welcher Villa man startet, deswegen mit den Leuten reden, irgendjemand gibt nen Hinweis. Wenn du zu der Villa kommst heißt es, er ist gerade weg und du bekommst einen neuen Hinweis usw.

Antwort #5, 05. Dezember 2016 um 23:48 von Flom

Ach die sagen auch etwas Neues...puh..hab doch 'damals' schon mit allen in Estard geredet. Aber ich guck mal. Lieben Dank.

Antwort #6, 06. Dezember 2016 um 00:11 von Nurya

Ok, den Typen zu finden war ziemlich easy.

PS: Der Held sieht 1:1 so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe xD

Antwort #7, 06. Dezember 2016 um 16:53 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)