Bild zu groß? (Final Fantasy 15)

Bei mir werden Links, Rechts, Oben und Unten nicht alles angezeigt weil es ausserhal des Bildes ist.
Ich habe 16:9 eingestellt und auch bei 4:3 wird nicht alles angezeigt. Ich weis durch verschieben des Bildes das es aber da ist. zentriert ist alles und seltsamerweise habe ich nur die Wahl zwischen 16:9 und 4:3 bei meinem HDMI-Anschluss.

Ist das ein Problem des Fernsehers, des Spiels, oder muss ich es irgendwie einstellen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2016 um 09:51 von TES-Blasted13

2 Antworten

Das Thema wurde auch schon bereits im offiziellen Forum besprochen. Es kann sein da es am Overscan liegt. Du könntest schauen ob du bei deinem TV die Möglichkeit hast Overscan zu deaktivieren.

Ansonsten bleibt dir/uns nichts anderes übrig als auf einen Fix von Square Enix zu warten, wie gesagt laut Moderator aus dem offiziellen Forum wurde es schon weitergegeben.

Antwort #1, 05. Dezember 2016 um 17:15 von Credo19

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Danke. Ich dachte schon das läge an mir/meinem Fernseher.

Antwort #2, 06. Dezember 2016 um 07:39 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)