Sonnentempel/ schwarzes Pokemon und übrige Ultrabälle (Pokémon - Mond)

Hi das mit dem Pokemon Folipurba hat sich erledigt. Jetzt drei andere Fragen.
1) was hat es mit dem Sonnentempel auf sich?(Spiele die Mond) ich war auf meiner Reise da und nach der Liga nochmal und da passiert nichts.
2) wenn man alle UB fängt spricht LeBeel von einer
weiteren UB. Ist das eine oder
ein ganz anderes Pokemon
und was muss ich machen um
es zu bekommen?
3) was kann ich mit den übrigen Ultrabällen machen habe noch so an die dreißig oder so.

Frage gestellt am 05. Dezember 2016 um 11:21 von hidan23

6 Antworten

1) Geh dahin wo Lunala war mit ihm im Team und geh durch den Riss. (Sollte funzen wenn in Mond Tag is?) Dann zu dem See und voila~

2) LeBelle sagts doch. Es ist keins von denen. Such im Außenbereich vom Tenkarat Hügel.

3) Was macht man wohl mit Pokebällen... hmmm...
Sie sehen cool aus. Fang Dinge damit wenns geht.

Antwort #1, 05. Dezember 2016 um 11:55 von derschueler

Danke zu drei das habe ich schon versehentlich bei einem normalen Pokemon ausprobiert aber das ist nicht drinnen geblieben.

Antwort #2, 05. Dezember 2016 um 12:09 von hidan23

Fangrate is halt niedrig...

Antwort #3, 05. Dezember 2016 um 12:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Ich hab ja ein perfektes 5*31 dv frohes wolwerok ( Tag ) hat überall sensationell außer bei spangriff steht und es ist im ultraball habs halt so mit Tiefschlag und Feuerzahn per wundertausch bekommen

Antwort #4, 05. Dezember 2016 um 13:23 von Spieletippsjunkie11

Same. Nur hab ichs selbst gefangen, gezüchtet und das selbe mit zig weiteren Mons gemacht :)

Antwort #5, 05. Dezember 2016 um 13:30 von derschueler

Was ich mit meiner Antwort meine ist wie @derschueler es bereits sagte es ist eine sehr geringe fangrate aber es ist halt nit unmöglich ein Tipp für dich Schwäche ein Pokémon mit trugschlag und dann mit Pilzspore ( parasek,Lamellux ) oder donnerwelle ( wegen munterkeit oder insomnia) versetzen und dann müsste es leicht mit den ultraball zu fangen sein

Antwort #6, 05. Dezember 2016 um 13:35 von Spieletippsjunkie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)