Welches Team Eignet sich gut für den kampfbaum (Pokémon - Sonne)

Hi Leute

Wie in der frage schon steht möchte ich gerne wissen was ein gutes Kampfbaum team ist(einzelkampf team) da ich immer nur bis mindestens 11 siege komme und ich gemerkt habe das mein jetziges team dafür nicht gut genug ist.Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet



ich bedanke mich jetzt schonmal in vorraus und hoffe auf eine möglichts schnelle antwort :)

Frage gestellt am 05. Dezember 2016 um 16:40 von pegasus1208

5 Antworten

Gengar @Fokusgurt
252 SpAtk/ 252 Init (Scheu)
- Spukball
- Matschbombe
- donnerblitz
- Abgangsbund

Knakrack @Leben-Orb
252 Atk / 252 Init (Froh)
- Erdbeben
- Wutanfall
- Steinkante
- Schwerttanz

Austos @Mentalkraut
252 Atk / 252 Init (Hart)
- Hausbruch
- Eisspeer
- Felswurf
- Eissplitter
_________________________

Bin damit von 0-50 durchgekommen...
Garantie geb ich natürlich nicht, da du selbst dazu in der Lage sein musst abschätzen zu können zum Beispiel wann es Sinn macht Gengar auszuwecheseln, du musst in etwa einschätzen können ob Gengar schneller sein wird als der Gegner oder ob es mit Austos safe ist nen Hausbruch zu starten da es gegen spezielle Angreifer recht schnell down geht...

Antwort #1, 05. Dezember 2016 um 16:52 von derschueler

Alles kla danke^^
Aber wie bekomme ich ein muschas bzw austos mit felswurf da ich nach geschaut habe und die beiden können es nicht erlernen

Antwort #2, 08. Dezember 2016 um 17:37 von pegasus1208

Wenn ein weibliches Muschas in der Pension mit einem männlichen Corasson spielt das Felswurf kann, dann können nach ner Gewissen Zeit kleine Muschas auftauchen die auch Felswurf können :D

Antwort #3, 08. Dezember 2016 um 17:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Alles kla danke^^
Eine letzte Frage habe ich noch unzwar auf welches level muss ich die drei dann trainieren reicht 50 oder muss ich noch höher trainieren?

Ein riesiges THX im voraus

Antwort #4, 12. Dezember 2016 um 15:26 von pegasus1208

50 is minimum. Alles was über 50 geht, wird auf 50 zurück gesetzt.

Antwort #5, 12. Dezember 2016 um 16:05 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)