Küstenmark Dungeon - verschlossene Tür (Final Fantasy 15)

Hab den Schlüssel zu den verschlossenen Dungeons und hab sogar schon 5 davon fertig, aber das Küstenmark Dungeon ist ziemlich schwierig, denn da darf man keine Items nutzen.
Die Frage ist jetzt, ob es Magie gibt die ALLE Gruppenmitglieder heilt.

Frage gestellt am 05. Dezember 2016 um 16:53 von Shordeeey

5 Antworten

Sowas gibt es nich du musst ohne klarkommen

Ich empfehle alles was du hast auf verteidigung und willenskraft setzen und soviel lp wie möglich durch accessoires und essen raus zu holen und mach erst alles andere im spiel und dad zu letzt

Ps im unterwassertempel tresor gibts die besten waffen is aber ewig lang also viel elixire usw mitnehmen

Antwort #1, 05. Dezember 2016 um 18:50 von Volteren

Hä wieso darf man keine Items benutzen ? Ist doch Quatsch bin 2 mal im Tower gewesen und jedes Mal hab ich items benutzt

Antwort #2, 05. Dezember 2016 um 19:19 von xXMisterMiyagiXx

Wenn 4 bestimmte Dungeons gemacht hast, kriegst du einen Schlüssel in der Jägerzentrale im Norden/Nord-Westen. Mit dem Schlüssel kannst du 8 Dungeons hinter den verschlossenen Türen machen. Die gehen von 68-99 oder so.

An Geld mangelt es mir nicht und Waffen hab ich auch die besten nehm ich an. Hab nämlich alle restlichen Sidequests erledigt.

Und ich bin schon ein gutes Stück weitergekommen, also werd ich jetzt nicht aufhören :D

Aber danke für die Tipps.. das ist der schlimmste Dungeon neben dem Secret Dungeon am Vulkan

Antwort #3, 05. Dezember 2016 um 19:29 von Shordeeey

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Soweit ich weiß gibt es durchaus Magie, die die LP der Gruppe beim Einsatz heilt. Ich weiß nur leider grad nicht, mit welchem Item das war. Probier mal alles durch, was du hast. Die Effekte werden vor der Synthese ja angezeigt.
Wenn ich es heute Abend finde schreibe ich auch nochmal.

Antwort #4, 08. Dezember 2016 um 13:03 von Kochanie-ya

Bin schon mit dem Spiel fertig, aber danke für den Tipp. :d

Antwort #5, 08. Dezember 2016 um 14:20 von Shordeeey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)