Bitte Freunde im Kampf gegen die Wilde Jagd - Frage zur Quest (Witcher 3)

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der oben genannten Quest.
Die Hauptquest hierzu hat ja zwei Abschnitte, der eine "Gehe nach Skellige" und der Andere "Bitte Freunde im Kampf gegen die Wilde Jagd". Wenn Ich letzteren Abschnitt auswähle, bekomme ich keine Markierungen wo ich mögliche Freunde finden kann. Ist das normal? Ich bin auch schon in die Orte gereist um z.B. Zoltan im Thyminan anzuheuern, da ich gelesen hatte, dass man ihn da finden würde. Er war aber nicht mehr da. Normalerweise stand er ja immer vor der Tür rum, drin war er aber auch nicht. Bevor ich jetzt Stundenlang etliche Orte abklappere um alte Freunde zu finden wollte ich einfach mal fragen ob es normal ist, dass man keine Markierungen auf der Karte hat (Orte an denen Freunde zu finden sind) oder aber ob ich erst auf die Nebelinsel muss und dann Verbündete suchen muss oder ob es sich gar um ein Bug handelt.

P.S.: Ich die Hauptquest soweit alle durch. Nur die Nebenquests ab Skellige fehlen mir zum größten Teil.

Lieben Gruß,

C.Algernon

Frage gestellt am 05. Dezember 2016 um 18:10 von C-Algernon

keine Antworten

Dieses Video zu The Witcher 3 - Wild Hunt schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)