Welche Waffen soll ich den Siedlern geben? (Fallout 4)

Hallo. Ich frage mich ob ich einem Siedler einen Fatman in die Hand drücken sollte...? Wenn ja, würde diese diese für immer nutzen können oder nur solange er dazu Munition hat? Ich weiss wie´s geht und das der auch die entsprechende Muni dafür braucht, aber ich hätte vor jedem Siedler mal ne ordentliche Waffe wie etwa nen Fatman,Minigun oder sowas zu geben. Ich weiss auch das ihre Standartwaffe unbegrenzt sein soll aber ob das stimmt weiss ich leider nich. Wäre toll wenn man da mehr Licht in die Sache bringen könnte... =3

Frage gestellt am 07. Dezember 2016 um 19:43 von SeraphGreywulf

2 Antworten

Hallo
Ich denke einen Siedler einen Fatman in die Hände zu legen, ist eine verdammt schlechte Idee. Denke einmal an deine Nahrungspflanzen, die wohl kaputt gehen, wenn der Siedler damit rumballert.
Ich gebe Siedlern stehts modifizierte 10mm Pistolen und nur Einzelschuss, damit die Munition reicht, die ich den mitgebe, so180 - 200 Stück reicht wohl für ewig. Ich finde damit ist man gut bedient, weil man ja auch noch Geschütztürme hat.

Antwort #1, 09. Dezember 2016 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Eigentlich reicht es, wenn du einem Siedler genau 1 Schuss Munition ins Inventar legst (ausser Raketenwerfer, Fatman u. Granaten), da die Siedler keine Munition verbrauchen, im Gegensatz zu Begleitern. :D

Antwort #2, 02. Januar 2017 um 16:46 von Soma_Alucard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)