Glücks-Ei gesucht (Pokémon - Sonne)

Ich suche ein Glücks-Ei. Auf Pokewiki steht, dass man es vom profesor bekommt, wenn man mindestens Pokemon gefangen hat. ich habe schon über 80, aber noch kein Glücks-Ei erhalten und ich weiß auch nicht, wo ich den Professor finden kann, im Labor ist er jedenfalls nie zu finden. ich habe ihn zuletzt vor der sternwarte gesehen, wo er sagte, er würde zum ziergarten zurückkehren, um Tali einzusammeln, aber auch da suche ich ihn vergebens. bitte helfen D:
ich brauche ein paar gute boden-pokemon für die elektroprüfung, aber meine sind noch zu schwach und ohne glücksei dauert es einfach zu lange

Frage gestellt am 07. Dezember 2016 um 19:51 von Chibi-Lina

2 Antworten

GLücks-Ei gibts zwar vom Professor, aber erst nachdem du die Hauptstory durch hast. Und mehr als eins gibts auch nicht pro Spielstand.

Antwort #1, 07. Dezember 2016 um 20:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
mist. naja trotzdem danke.
hab die prüfung zum glück auch ohne boden-pokes geschafft, dank käfer ^^

Antwort #2, 07. Dezember 2016 um 23:30 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)