Magie mit Münzen kombinieren? (Final Fantasy 15)

Welche Münzen und wie viele davon tut man am besten in Magie rein für den exp boost..
Han gehört dad man 30000 exp pro Magie bekommen kann.

Frage gestellt am 08. Dezember 2016 um 04:16 von Slayyer3010

3 Antworten

münzen? geld? meinst du gil? ob das überhaupt möglich ist...? hab noch nix davon gehört,allerdings kannst du die magie sache erst anwenden wenn man mindest eine flasche magieflakon hat,dann musst nur noch feuer,eis und blitz bei den zelten also bei camping plätzen auffüllen,aber ne kombi von iwenchen münzen hab ich noch nie von gehört

Antwort #1, 08. Dezember 2016 um 05:19 von Shika-der-Radonist

Es ist egal welche Münzen du nimmst. Geht auch mit z.B. Cockatrice-Kamm. Die EP-Magie geht nur bis max. Stufe 99. Nimm die von denen du genug hast. Mit z.B. 9 Sammlermünzen hast du Stufe 99 erreicht. (kann sein dass diverse Fertigkeiten bei Magie das Ergebnis verändern. Habe ich nicht ausprobiert.) Die 30.000 EP sind bei Jagdaufträgen kein Problem.

Antwort #2, 08. Dezember 2016 um 05:59 von Gerryone

Gibt doch diese sammlermünzen die du halt mit Eis Feuer Blitz verbinden kannst aber wie viele du da reinklatschen sollst kein plan würde aber trotzdem erstmal 1ne nehmen umzusehen wie viel exp du dazu bekommst und mach Nebenmissionen und jagdaufträge bis du wirklich ne ordentliche Summe an exp angesammelt hast und geh entweder am kai für 10.000gil ins Hotel (exp mal 2bonus oder später nach altissa ins Hotel kostet aber 30.000gil lohnt sich aber exp boost mal 3 ) hoffe konnte etwas helfen... Wenn ihr merkt Gegner sind zu hoch um weiterzukommen seit ihr leider gezwungen die angesammelte exp zum leveln auszugeben lohnt sich eh erst richtig nachdem ihr das letzte kit für den Rigalia freigeschaltet habt.

Antwort #3, 08. Dezember 2016 um 07:03 von Crankzzz

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)