Was soll ich tun? (Pokémon - Mond)

Ich habe das Spiel inzwischen soweit durch, dass ich den Pokedex vervollständigt habe. Jedoch fehlen mir noch 4 Stempel und ich habe noch immer keine Ahnung, wie ich zur Kala'e-Bucht komme. Was habe ich zu tun um diese letzten Punkte zu erreichen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2016 um 11:34 von Rhukhar

4 Antworten

Um zur Kala'e-Bucht zu kommen musst du im Mele-Mele Blumenmeer in die linke untere Ecke gehen. Dort ist ein kleines Loch (hinter den Blumen versteckt) wo du duchrkrabbeln kannst.

Was die Stempel angeht bin ich überfragt, zumal ich nicht weiß welche du hast und welche nicht. Schon alle Klassen des Kampfbaumes gemacht?

Antwort #1, 08. Dezember 2016 um 11:49 von Soad991

Danke, das ist hilfreich. Die Bucht habe ich jetzt erreicht und der Kampfbaum ist tatsächlich das einzige, was ich noch nicht gemacht habe.

Antwort #2, 08. Dezember 2016 um 11:55 von Rhukhar

Im Kampfbaum gibt es aber nur 3 Stempel.

Die Stempel sind
1) Der Trainerpass
2-6) die 4 Prüfungen + Champ werden
7-11) die kompletten Pokédexe bei GAME FREAK zeigen
12-14) im Kampfbaum jeweils 50x Einzel-/Doppel-/Multikämpfe in Folge
15) den Pokémon Sucher voll upgraden 1.500.000 Punkte)

Antwort #3, 08. Dezember 2016 um 13:14 von Flom

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Das war sogar noch holfreicher.

Antwort #4, 09. Dezember 2016 um 19:50 von Rhukhar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)