Abenteurer Herausforderungen 2 - Gespräche mit Washington (Assassins Creed 3)

Hallo,
Ich weiß dass hier bereits einige ähnliche Fragen gestellt wurden, habe aber nirgends eine Antwort zu meinem Problem gefunden.
Ich habe bereits Sequenz 9 Mission 1 wiederholt und beide Gespräche mit ihm geführt ( nicht übersprungen). Jetzt ist in New York tatsächlich das W zu sehen. Ich konnte auch ein Gespräch mit ihm führen, allerdings steht die Herausforderung im Logbuch immernoch als nicht erfüllt. (Wenn ich ihn nochmal anspreche will er nur Bowls spielen, was ich auch bereits gegen ihn gewonnen habe.)
Weiß irgendjemand eine Lösung?

LG Matthias

Frage gestellt am 08. Dezember 2016 um 14:14 von matthias888

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)