Zuchtreste (Pokémon - Mond)

HeyHo, hab ein paar "Zuchtreste" zum tauschen...
Zu bieten habe ich:
Togedemaru/5*31/Froh/Blitzfänger/Zugabe/Mogelhieb/Timer-Ball
Reißlaus/5*31/Hart/Reißaus/Wasserdüse/Flottball
Bubungus/5*31/Still/Sporenwirt/Egelsamen
Wommel/5*31/Scheu/Puderabwehr/Mondgewalt/Stafette
Wuffels/5*31/Froh/Munterkeit/Ultraball
Mimigma/5*31/Hart/Kostümspuk/Fluch/Abgangsbund/Mondball

Und zwei Sinnlose Shinys ohne DVs oder passendem Wesen...
Owei
Ditto
Panzaeron

Ich suche andere Zuchtreste, diverse GP Items, Kronkorken und vorallem ein 6*31DV Ditto.
Tauschwert:
1xZuchtrest=1xZuchtrest
2xZuchtreste=1xItem
6xZuchtreste=1x 6*31DV Ditto
Bei den Shinys...keine Ahnung..wer sie haben will soll was bieten..ich brauch sie nicht...
Vllt brauch ja jemand irgendwas hier von...
Bei Interesse hier melden oder vorzugsweise PM schicken.

Mfg zorua-1906

Frage gestellt am 08. Dezember 2016 um 17:22 von zorua-1906

7 Antworten

Heya, ich würd dir ein Wommel abnehmen^^
Hab verschiedenste Zuchtreste...
Neuer wären:
- Kindwurm, froh, OHNE VF, aber mit Drachentanz im Ultraball
- Viscora, mäßig, mit Vegetarier in nem Heilball
- Gramokles, hart, wieder im Ultraball
- Mudbray...kleiner Boden Esel, hart, mit Ausdauer und Nahkampf in nem Schwerball
- Bauz, hart
- Tragosso, hart, mit Blitzableiter in nem Freundesball
uvm.^^

Antwort #1, 08. Dezember 2016 um 17:37 von derschueler

seh ich das richtig du würdest mir 6 reste geben für nur ein 6iv ditto? XD

Antwort #2, 08. Dezember 2016 um 23:24 von Phil-_-

Kann leider erst jz antworten...hatte vorübergehend keinen Zugang zu Spieletipps...

@derschueler,
würde dir ein Gramokles abnehmen für mein Wommel^^
Hätte heute den ganzen Tag zum tauschen Zeit.

@Phil,
Reste klingt komisch, ich nenne die zwar selber so, aber im Endeffekt sind es perfekte 5*31DV Lvl.1 Pokemon.
Und Ja, ich würde je ein Exemplar von denen für 1x 6*31 Ditto, auch wenn ich eigentlich sogar zwei bräuchte...aber das ist jetzt nicht relevant.
Darf ich das so sehen, dass du eines tauschen würdest?

Antwort #3, 11. Dezember 2016 um 09:19 von zorua-1906

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Naja hab schon alle aber whatever schadet nich nochn paar zu haben^^

Antwort #4, 11. Dezember 2016 um 09:27 von Phil-_-

Bist zu spät, jetz hab ich selbst welche gemacht^^

Antwort #5, 11. Dezember 2016 um 12:21 von derschueler

Hey Schüler :D
Na, kennste mich noch?
Also ich hätte ein 5*31 DV Flegmon und bräuchte das Reißlaus, da ich mir dann nen Großteil der Zucht sparen könnte. Deinen FC hab ich noch in meiner Liste, du brauchst also nur meinen XD

Antwort #6, 01. Januar 2017 um 21:48 von ShadowMario3

Oh ups, bist ja gar nicht du, der die Frage gestellt hat...

Also Zorua ich hab ein 5*31er-Flegmon mit VF und bräuchte das Reißlaus. PN mich einfach.

Antwort #7, 01. Januar 2017 um 21:54 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)