kanto (Pokémon - Mond)

Kann man auch kanto besuchen wenn ja wie?

Frage gestellt am 08. Dezember 2016 um 18:29 von Tatjanakrieger

12 Antworten

Nein, kann man nicht.

Antwort #1, 08. Dezember 2016 um 18:33 von Akatsuki_Hime

willste mich verarschen? warum sollte man? ich mein, dann wäre es ja sinnlos. grund: ich glaub 2017/2018 kommt n Remake. weil die das schon anspielen. sonst wären ja SPOILER





rot und blau nicht dabei!

Antwort #2, 08. Dezember 2016 um 19:54 von gelöschter User

...sure...

Antwort #3, 08. Dezember 2016 um 20:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
ja nur weil red and blue dabei ist machen sie ein remake sure (ausserdem gibs schon die gelb/blau/rot fürn 3ds)

2017 wird jz mal nur pokemon stars kommen

Antwort #4, 09. Dezember 2016 um 08:40 von Phil-_-

...sure...

Antwort #5, 09. Dezember 2016 um 11:22 von derschueler

denke vorher wird ersmal d/p/p remake kommen
das ist ja die gängige reihenfolge
hauptspiel
remake
sonderedition

Antwort #6, 11. Dezember 2016 um 11:44 von Raijin6

...was komisch ist, weil es schon seit... 8 Jahren keine "Sonderedition" mehr gab und zu Schwarz/Weiß Zeiten von Nintendo das Statement kam es würde keine mehr geben.

...aber um konsequent euer Spekulation gegenüber zu bleiben...




...sure...

Antwort #7, 11. Dezember 2016 um 12:24 von derschueler

NAJA... vermuten darf man ja wohl !ÜBRIGENS ist pokemon stars ne weitere Vermutung...lustig wäre extra wegen sun&moon n neues mystery dungeon.so super super mystery dungeon(ich HASSE mystery dungeon!). außerdem derschueler ist "...sure..."dein Lieblings wort oder wie läuft das hier ab?

Antwort #8, 11. Dezember 2016 um 17:24 von gelöschter User

Vermutungen sind zeitverschwendung

pkm stars ist keine vermutung sondern schon fakt

Antwort #9, 11. Dezember 2016 um 17:54 von Phil-_-

Rly? Wieso?

Antwort #10, 11. Dezember 2016 um 18:11 von derschueler

POKEMON STARS IST KEIN FAKT ES STEHT NUR FEST DAS N POKEMON SPIEL FÜR DIE SWITCH KOMMT!

Antwort #11, 12. Dezember 2016 um 13:54 von gelöschter User

caps hängen geblieben oder willste dir damit mehr Ausdruckskraft verleihn?

ja und das game ist pokemon stars

Antwort #12, 12. Dezember 2016 um 15:50 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)