hauptaufgabe dreierpack (Final Fantasy 15)

nabend

bin in der story jetzt so weit dass sich gladio für eine weile verabschiedet hat und ich an diesen vespasee oder wie der auch immer heißt *hin konnte

*hin konnte deshalb weil ich 2.nebenaufgaben gemacht hatte und dann dieses gebiet verlassen und jetzt komme ich nicht mehr dahin aufgrund der straßensperren, dabei müsste ich für die hauptmission wieder dahin

hoffe welche von euch hatten dass selbe prb und haben es gelöst bekommen, möchte nicht unbedingt wieder neues spiel anfangen müssen
nach über 40h spielzeit

Frage gestellt am 08. Dezember 2016 um 21:53 von AnimeFreak4Ever

7 Antworten

Hast du schon mal was von ner spoiler Warnung gehört?

Antwort #1, 09. Dezember 2016 um 13:11 von max-hartl

Für mich gibt es spoiler nur für autos

Antwort #2, 09. Dezember 2016 um 13:44 von AnimeFreak4Ever

Wenn die HQ noch nicht abgeschlossen ist und du noch nicht in dem Dungeon warst, solltest du durch die Sperren fahren können.
Hast du mal probiert via Schnellreise dort hin zu kommen?

Antwort #3, 10. Dezember 2016 um 14:00 von Kochanie-ya

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
ja habe ich versucht aber die ist eingegraut und somit komme ich nicht dahin

Antwort #4, 10. Dezember 2016 um 14:03 von AnimeFreak4Ever

Und mit HQ aktiv durch die Sperre fahren geht nicht mehr?

Ist die Aufgabe denn noch, dich dahin zu begeben, oder musst du schon Ardyn folgen oder so was?

Antwort #5, 10. Dezember 2016 um 14:06 von Kochanie-ya

ist aktiv und geht trzdem nicht

und die aufgabe ist erst noch mich dahin zu begeben

Antwort #6, 10. Dezember 2016 um 14:07 von AnimeFreak4Ever

hmm scheinbar muss ich doch ein neues spiel anfangen q.q, habe jetzt ingame einfach mal 24h gewartet aber die blöden sperren gingen trz nicht auf und habe mir jeden bekannten ort besucht in der hoffnung dass ich durch irgendeine person wieder dahin komme ... naja alles halt noch mal auf anfang

Antwort #7, 10. Dezember 2016 um 16:40 von AnimeFreak4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)