WAS?! HÄ?! Fühle mich verarscht (333FP statt nut 32FP?!) (Final Fantasy 15)

Bin bei nem Freund gewesen und hab im beim Start in FFXV geholfen.
Tja als ich dann gesehen habe das er nur 32 FP für alles braucht, wo ich 333 brauche, hab ich mich vom Spiel schon verarscht gefühlt.
Kann mir einer sagen woran das liegt?

Frage gestellt am 09. Dezember 2016 um 08:57 von TES-Blasted13

5 Antworten

Kleines Update er hat auch 150 Fotoslots anstatt 100 und er kann in seinem Auto Sachen kaufen?!?!?!? WTF ?!?!? WHY WAS. Ich raff es einfach nicht mehr.

Antwort #1, 09. Dezember 2016 um 08:59 von TES-Blasted13

Genau wie er hab ich platz für 150 Fotos, wie auch der Laden im Regalia ist verfügbar.
Ich weiss ja nicht wo du stehst im Spiel aber ich denk mir das wird noch kommen.

Und das mit den 333 Fertigkeitspunkten versteh ich jetzt nicht ganz. Musst du für jede Fertigkeit soviel hinblättern oder wie ich und alle Anderen für die attraktivsten?

Antwort #2, 09. Dezember 2016 um 09:30 von Hanibal

Also ich bin in Kapitel 6 um das schon mal zusagen. Mein Freund hatte von Anfang an 150 Fotos und diesen BoardComputer.

Als beispiel für die FP nehme ich mal Promptos Fotoleidenschaft.
Für den Skill das er für jedes Foto FP bekommt brauche ich 333FP. Mein Freund braucht aber nur 32FP. Das ist mit allen Praktischen "Finalen" Skills die 333FP bzw. für ihn 32FP kosten so.

Antwort #3, 09. Dezember 2016 um 10:04 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
LOL: Und wieder dafür bestraft worden eine Day-One-Edition gekauft zu haben. Hab jetzt auch den BoardComputer und 150 Fotoslots, nachdem Day-One-Patch.

Ändert aber nichts an den FP problemen. (diesen scheiß Overscan ignorieren wir mal gekonnt)

Antwort #4, 09. Dezember 2016 um 10:07 von TES-Blasted13

Kontrollier nochmal nach, das mit den FP stimmt sicher nicht. Hast dich bestimmt verguckt.

Um welchrn Skill geht es denn genau?

Antwort #5, 09. Dezember 2016 um 18:49 von Soukko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)