Münzen aller art ! (Final Fantasy 15)

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die ganzen münzen z.b. Silbermünzen nir begrenzt findbar sind oder ob die quasi in unendlicher menge im spiel versteckt zu finden sind !?
Würde mich auf freuen wenn das einer weiß.
:)

Frage gestellt am 09. Dezember 2016 um 10:24 von CrazzyManu

4 Antworten

Da mir aufgefallen ist, dass die Schätze nach ner Zeit "respawnen" gehe ich mal stark davon aus, dass die Münzen unbegrenzt zu finden sind. Keine 100%ige Aussage aber bin mir da ziemlich sicher.

Antwort #1, 09. Dezember 2016 um 13:11 von lptim

Ok falls du oder wer anderes es 100 %
Weil kannst du ja nochmal schreiben oder halt die anderen hier !
Und vielen dank für sie rasche Antwort!
:)

Antwort #2, 09. Dezember 2016 um 13:44 von CrazzyManu

falls du die münzen meinst mit denen man EP zauber herstellt ja die sind unbegrenzt verfügbar ist halt zufall ob du sie findest stell dich vor so ein zufalls spawn speicher ab und dann hoffe das es so eine münze ist falls nicht laden und nochmal neu ansonsten kann gladio diese auch finden nach kämpfen am häufigsten sollen die in den elite dungeons fallen

Antwort #3, 11. Dezember 2016 um 02:14 von BloodyShadow1

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Ok das ist super danke für die anzwort :)

Antwort #4, 11. Dezember 2016 um 10:45 von CrazzyManu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 spieletipps meint: FF 15 liefert neue Höhepunkte. Allerdings liegen die weit auseinander: Lange Warte- und Wegzeiten stören den Spielfluss. Das Kampfsystem ist Geschmackssache. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)