6×31er Dv Ditto gesucht (Pokémon - Sonne)

Hey,
Ich suche wie bereits erwähnt ein 6×31er Dv Ditto. Im Tausch könnte ich ein Voltriant mit scheuem Wesen geben (+Init./-Angr.). Hätte auch noch ein paar andere Ultrabestien allerdings mit schlechteren Wesen.
Ich hoff jemand braucht so ein Teil ;)
Lg, Joey

Frage gestellt am 09. Dezember 2016 um 23:35 von ChicagoBull27

2 Antworten

Hallo mein Freund. praktischerweise muss man in Pokémon Sonne und oder Mond nicht mehr nach einem komplett 31 DV Ditto Fragen. man kann es sich selbst machen. das geht sogar relativ einfach nämlich braucht man dafür lediglich ein Ditto und 6 Goldene Kronkorken. Diese Kronkorken sollen nämlich angeblich den Dv wert eines Pokémon auf den Höchstwert also 31 bringen. also jeweils ein Kronkorken für jeweils einen Wert. Du kannst diese Kornkorken bekommen indem du auf dem Festival Plaza bei der schatzsucher-Bude den 1. Preis gewinnst. Du kannst einmal pro Tag ziehen
Viel Glück

Antwort #1, 10. Dezember 2016 um 17:14 von zahniDie

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
@zahnieDie
Zunächst einmal: So einfach, wie du das erklärst, ist es nicht. Ein 6*31 Dv Ditto in Sonne/Mond kann man aktuell nicht ohne Cheaten bekommen!
Allerdings ist es möglich, mit der S.O.S.-Methode ein 4*31 DV Ditto zu bekommen, was praktisch auch zum züchten reicht.
Dann zu den Kornkorken:
1. Ein goldener Kornkorken (sehr selten) hebt alle Stats auf den maximalen Wert, also 31 pro Wert.
2. Das was du beschreibst sind nur silberne Kornkorken, die lediglich einen Wert auf 31 pushen.
3. Wenn man einem Pokemon mit dieser Methode nachhilft, wird es niemals beim Züchten den 31er DV Wert, welchen man verbessert hat, weiter vererben! Das erkennt man auch daran, dass bei der Richter-Funktion "Gut trainiert" steht, anstelle von "Sensationell".
4. Goldene Kornkorken kann man im Festival-Plaza bei der Losbude "Schatzsucher" bekommen, das ist richtig. Aber es gibt dort nicht nur goldene Kornkorken, sondern auch silberne als zweiten Preis. (Wenn du im Internet mal danach googelst, findest du eine Methode, mit der du relativ leicht undendlich silberne Kronkorken farmen kannst durch den Plaza!)

@ChicagoBull27
Dir kann ich nur empfehlen, es einmal mit einem 4*31 Dv Ditto zu probieren. Auch damit kann man sehr gute Zucht-Ergebnisse erzielen. Am besten ist es, wenn dein 4*31 Dv Ditto auch noch ausländisch ist, weil so die Shiny-Chance (laut der Masuda-Methode) und die Chance, das Eier schneller entstehen, wesentlich höher ist. Um so ein Ditto zu bekommen, google einfach mal nach "Pokemon Sonne/Mond - 4*31DV Ditto" und schau dir das Tutorial von einem deutschsprachigem YouTuber an. Er erklärt das ganze sehr leicht und verständlich.

Lg MeisterLucario

Antwort #2, 11. Dezember 2016 um 11:50 von MeisterLucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)