Kampfbaum (Pokémon - Mond)

Hab ne Frage wegen kampfbaum ich hab den 19 Gegner besiegt wer ist die Legende die jetzt kommt rot oder blau

Frage gestellt am 10. Dezember 2016 um 23:43 von Spieletippsjunkie11

5 Antworten

Hmm... weder Kampfart noch ob Super oder Normal...


...Rot?

Antwort #1, 10. Dezember 2016 um 23:46 von derschueler

Ja srry Einzelkampf normal

Meteno
Hart
Focusgurt

Hausbesuch
Akrobatik
Steinhagen
Erdbeben

Primarene
Mässig
Überreste

Siedewasser
Mondgewalt
Energieball
Eisstrahl

Collossand
Mäßig
Foepasbeere

Erdkräfte
Abgangsbund
Spuckball
Gigasauger

Ist das Team gut alle haben perfekts 5*31 dvs schaff ich die Legende damit

Antwort #2, 10. Dezember 2016 um 23:58 von Spieletippsjunkie11

Das weiß ich nicht^^

Jede Legende hat nen Pool von mehr als 5 Pokemon aus denen sie random ein paar raussuchen. Jedes dieser Pokemon hat dann normalerweise noch mindestens zwei verschiedene Movesets.

Das betrifft Rot und Blau, aber auch die ganzen anderen Lappen die da auftauchen im Super dann.
_____________________________________

Deine Sandburg da oben is im Grunde ein schlechteres Gengar vom Movesether... weiß nich inwiefern ein langsamer Abgangsbund nützlich is...
Prima überzeugt mich persönlich nicht und Meteno is drauf angewiesen dass der Gegner auch wirklich angreift und es unter 50% haut... das und Steinhagel hat halt wackelige Genauigkeit. Austos is imo der bessere Smasher aber mach ruhig.

Einzellinie is jetz nich so wild. Die 20er Serie is recht schnell gemacht.
Bei mir kam im normalen Einzel Rot. Mit Turtok, Relaxo und Bisaflor.
Relaxo war dieses dämliche Stromstoß-Set mit Recycle... die andren weiß ich nich mehr. Für genauere Infos zu den versch. Sets kannst du z.B. bei serebii schauen.

http: //www.serebii.net/sunmoon/battletree/red.shtml

(hab da nach dem http: ein Leerzeichen rein weil mich diese riesigen "Thumbnail"-Link tierisch nerven. Einfach kopieren...und Leerzeichen raus...

Antwort #3, 11. Dezember 2016 um 00:36 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
@derschueler ich weiß das collossand das schlechtere Gengar ist aber mit den abgangsbund hab ich schon ein skorgro was auf +6 Angriff war in den Tod gerissen und ich möchte halt nicht jedesmal die Pokémon aus den älteren Editionen nehmen weil ich mal die neuen testen will deshalb auch meteno mit hausbruch und ja danke wegen den Link das nervige Stromstoß resycle Set kenn ich nur zu gut von Jumbo so nenne ich mein relaxo immer halt weil Jumbo schreiner von Galileo die gleiche Figur hat xD ne Spaß beiseite aber meine relaxos nenne ich immer jumbo

Antwort #4, 11. Dezember 2016 um 09:02 von Spieletippsjunkie11

@Derschueler warum musst du immer die Pokémon andere so in der Dreck ziehen? Du bist manchmalbes Frech

Antwort #5, 12. Dezember 2016 um 19:22 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)