verzweifel bald an das 1. Rivalenevent zwischen Tobi und Lina trotz sich nach den Tipps richten. (Harvest Moon - Tierparade)

ich weiß, das die Frage hier schon paar mal existieren tun und doch mir selber nicht wirklich helfen. Weiß jemand also genau, was man alles für das Rivalenevent genau erfüllt haben muss neben Herzanzahl, Wetter, der Steg Gegenüber der Brass-Bar und zwischen 10-20 Uhr? An die Daten halte ich mich und doch wollte sich das Rivalenevent nach 2 Jahreszeiten sich immer noch nicht aus lösen lassen. ich spiele als Junge und habe daher bei Tobi die Anzahl der Herzen auf 6 bisher gebracht. bei YouTube schaute ich auch, aber da nicht immer klar zu sehen ist wann Uhrzeit mäßig das bei denen geklappt hatte.

Wäre daher für jede Hilfe dankbar.

Frage gestellt am 11. Dezember 2016 um 22:25 von Eilowny

3 Antworten

Hi,
habe gerade ein ähnliches Problem du musst das erste Date gesehen haben und der Rivale muss nach 5 Herzen vor deiner Tür gestanden sein gewesen what ever ^^

Antwort #1, 25. Februar 2017 um 22:38 von Harvest-Pauli

Ich versuchte auch die Rivaleneevnts danach aus zu lösen und kam nichts. Es liegt glaube wirklich noch mit zusammen, das sich das erste zwischen den beiden sich am Steg nicht auslösen lassen möchte trotz sich genau an die Bedingungen zu halten. Ich bin nur zu den Entschluss gekommen vielleicht Tobi die Herzen wieder runter zu bringen, wo ich noch ein gutes Hassgeschenk wissen müsste oder komplett neu. weiteres würde nur ein wenig schmerzen, da mein Ehepartner die Erntegöttin ist.

Antwort #2, 26. Februar 2017 um 08:01 von Eilowny

Pass auf bei mir hat es gestern geklappt und zwar wollte ich ein anderes event sehen und musste dazu in die brass bar bin danac moh aber (ca 16Uhr) noch in die Schneiderrei und es ging versuche es später mal

Antwort #3, 26. Februar 2017 um 10:25 von Harvest-Pauli

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)