Mit Freunden spielen funktioniert nicht (Mario Kart 8)

Guten Tag liebe Community,

ein Freund und ich haben uns im Wiiverse connected und wollten nun in Mario Kart 8 zusammen ein Rennen fahren.
Das klappt nicht.
Einer von uns erstellt einen Raum und bei dem anderen ist immer der "Mitspielen"-Button ausgegraut. Egal, wie wir es drehen. Wir haben auch schon probiert, das der eine Global mitfährt und der andere probiert darüber zu joinen, auch da ist der Button ausgegraut.

Haben wir eventuell was anderes übersehen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

LG Mautziii

Frage gestellt am 12. Dezember 2016 um 11:35 von Mautziii

2 Antworten

Vielleicht war die Verbindung gerade nicht so gut manchmal ist es bei mir auch so das plötzlich kein Internet mehr da ist

Antwort #1, 08. Februar 2017 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Danke, aber daran lag es glauben wir nicht, da wir es an mehreren Tagen versucht haben.
Was wir uns überlegt haben, ist, dass wir die Zusatzpakete gekauft haben und unser Freund nicht.

Antwort #2, 10. Februar 2017 um 10:10 von Mautziii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)