Schnell aufleveln? + Top 4 Problem (Pokémon - Mond)

Hallo, ich stecke gerade ZIEMLICH bei den Top 4 fest... >.<
Hat jemand Tipps oder so?
Hier mein Team:

Silvarro:

Attacken:
Sturzflug
Laubklinge
Schattenfessel
Pflücker

Item:
Silvarrium Z


Amfira:

Attacken:
Flammenwurf
Blutsauger
Drachenpuls
Giftschock

Item:
Pyrium Z


Lahmus:

Attacken:
Tagedieb
Gähner
Aquawelle
Siedewasser

Item:
Aquim Z


Apollo:

Lunara:
Schattenstrahl
Spukball
(Andere Attacken vergessen >_<)

Item:
/

Vulnona (Alola-Form):

Attacken:
Blizzard
Finte
Bürde
Aurorastrahl

Item:
Unlichtium Z (Keine Ahnung wie das heißt >.>)


Relaxo:

Attacken:
Metronom
Gigastoß
(Schon wieder die letzen beiden Attacken vergessen ^~^)

Item:
Relaxium Z




So, das war mal 'ne große Liste, meine Pokémon sind nur so um Level 55, aber ich verlier' andauenrd <_<.

Wäre irgendeine Veränderung an meinem Team hilfreich?

Frage gestellt am 12. Dezember 2016 um 19:35 von Finnintendo

2 Antworten

Der erste Punkt wäre... sorg für Übersicht wenn du ein Team hier reinstellst xDD

Silvarro @irgendein Z-Stein
- Sturzflug
- Laubklinge
- Schattenfessel
- Pflücker

Amfira @einanderer Z-Stein
- Flammenwurf
- Blutsauger
- Drachenpuls
- Giftschock

Lahmus @nächster Z-Stein
- Tagedieb
- Gähner
- Aquawelle
- Siedewasser

Lunala @nix
- Schattenstrahl
- Spukball
-
-

Vulnona @nochn Z-Stein
- Blizzard
- Finte
- Bürde
- Aurorastrahl

Relaxo @und noch ein z-Stein
- Gigastoß
- Metronom
-
-

...Fortsetzung folgt

Antwort #1, 12. Dezember 2016 um 20:16 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Oke. Part 2.

Deine Attacken sind teilweise furchtbar.
Zum einen weil du physische attacken auf Pokemon spielst deren Angriff schlecht ist (Amfira und Vulnona) --> Angriff =/= Spezialangriff
Beispielsweise ist Blutsauger ein physischer Angriff.
Oder Finte.
Muss ich den unterschied zwischen physischen und speziellen Attacken erwähnen? Schau dir die beschreibung der Moves an. Ist da ein gelber Stern auf rotem Grund, ist sie physisch. Ein dunkelblaues symbol steht für spezielle Attacken.
Angriff = physisch
Spezialangriff = speziell

Das nächste ist Metronom. Wieso einen Moveslot für eine Attacke verschwenden auf die du dich nicht verlassen kannst?
Dann wär da Lahmus... das aus irgendeinem Grund zwei Wasserattacken hat. Wieso? Bin mir ziemlich sicher dass du die TM für Psychokinese rumliegen hast weil die nicht zu verfehlen ist. Brings ihm bei.
Wenn du Gedankengut hast, ersetz Tagedieb damit. Zum heilen hast du ja hoffentlich genug tränke.
Bei Vulnona stellt sich die Frage... wieso Aurorastrahl?
Eisstrahl ist besser und du brauchst nur ne Herzschuppe dafür. Attackenhelfer ist im Pokecenter vor der Liga.
Blizzard nur im Notfall oder wenn dein Vulnona Hagelalarm hat.

Alles in allem, geh deine TM-Liste durch und schau ob du nicht bessere Attacken findest. Venoshock ist ein recht schwacher STAB für Amfira. Schlammwoge und Matschbombe kannst glaub ich beide einfach kaufen... und sind um ca. 30% stärker.


Vom Level her passts... also wäre auf jeden Fall machbar.

Antwort #2, 12. Dezember 2016 um 20:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)