Division (Xenoblade Chronicles X)

Welche Divisionen sollte ich am besten beitreten um am meisten Belohnungstickets zu Farmen ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2016 um 00:05 von Chatterig

7 Antworten

Die beste Methode Belohnungstickets zu farmen ist eigentlich die Nemesis Bosse zu besiegen, je nachdem welche Skells du hast Telethia oder Yggralith (wobei Yggralith viel mehr bringt) bekämpfen, alle Körperteile zerstören die es gibt und dann einfach die Mission aufgeben. Dann die erhaltenen Belohnungen gegen Belohnungstickets tauschen beim Netzwerk-Terminal. Klar braucht man dafür am besten den Ares 90, da man mit diesem super schnell die Teile zerstören kann. Wenn du diesen nicht hast kann man mit der Telethia erstmal genug Belohnungstickets sammeln um mit diesen dann den Ares 90 ein oder 2 mal sich zu leisten.
Die Divisionen haben eigentlich eher Einfluss auf die Punkte für dein BLADE-Level. Je nachdem welche Division du hast erhälst mehr Punkte halt für gewisse Dinge, wie Sammelitems, besiegen von Monstern oder Tyrannen, entdecken von neuen Orten usw.
Zudem ist es auch praktisch wenn du die Division nimmst, die momentan auf Platz 1 ist, da diese meist längere Zeit über Platz 1 ist und du so täglich die besten Belohnungen einsacken kannst beim Netzwerk Terminal

Antwort #1, 13. Dezember 2016 um 14:37 von Wowan14

Danke für die Antwort das mit den Nemesis weiß ich schon aber ich wollte eigentlich wissen welche Aufgaben bei welcher Division am Schnellsten zu machen ist Ich habe das Problem dass ich keine Medaillen habe und deshalb nur wenige male Nemesis machen kann ich weiß dass wenn ich los lvl Spieler mitnehmen und Tyrann mache und wieder zurückschicken ich auch bekommen aber ich will lieber Truppen Mission mache bei welcher Division ist das am leichtesten?

Antwort #2, 14. Dezember 2016 um 12:45 von Chatterig

Ja BLADE Medallien sammlen geht auch relativ flott.
Die Truppenmissionen damit meinst du die rechts unten erscheinen oder? Die sind Divisionsunabhängig. Jedesmal wenn du dich einloggst (also online verbunden dein Spiel ladest) wirst du in eine Lobby mit 32 zufälligen Spielern zusammengeworfen und diese können bei den Truppenaufgaben mitmachen die rechts unten erscheinen. Diese Aufgaben jaben auch Nummern, die für die Aufgabensets stehen und bei jeder Lobby laufen diese Nummern nacheinander ab. Das heißt wenn du mit den aktuellen Aufgaben nicht zufrieden bist, nicht sinnvoll mitmachen kannst oder einfach gewisse Nummern haben willst (ich weiß nicht mehr genau welche das waren aber ich glaube Nummer 19 und 20 waren so ziemlich die letzten und besten), kannst du einfach Spiel verlassen und neu laden sodass du in eine andere Lobby geworfen wirst die eventuell gerade ein völlig anderes Aufgabenset hat.

Die Missionen, die du am Netzwerkterminal für Belohnungstickets überhaupt annehmen kannst, hängen ja auch von diesen Aufgaben ab. Heißt das abschließen der Aufgaben schaltet neue Missionen frei und diese sind dann solange Verfügbar, solange die Truppenaufgaben nicht alle erledigt sind, niemand anderes die Missionen gemacht hat oder die Zeit nicht abgelaufen ist. Und bei 19 und 20 bekommst halt unter anderem hochwertige Missionen die auch viele Belohnungstickets bieten. Aber immernoch zu wenig als das diese Methode rentiert um sie effektiv zu farmen, vorallem da die hohen Aufgabensetsnummern auch nicht ohne sind zu erledigen ohne entsprechendes Level, Ausrüstung usw. und man immernoch schnell sein muss die Missionen dann hinterher zu erledigen.

Ich habe damit nur deswegen soviel Ahnung, weil ich von dem Monster Phanatos noch die Holofigur brauchte und man diese nur mit etwas Glück von seiner Onlinemission bekommt, die durch das abschließen einer bestimmten Aufgabe des 20ten Aufgabensets freigeschaltet wird und brauchte locker 5-6 Anläufe dafür. Zudem wurde mir die Mission auch 1-2 mal unter der Nase geklaut xD Vorteilhaft also zumindest bei sowas die erste Auswahl zu treffen.

Da du aber Belohnungstickets sammeln willst ist klar die Lobby zu wählen (weiß nicht mehr wie die hießen die man am Anfang jedes Ladens wählen kann wie Lebenspeichersuchtrupp und was es da nicht alles gab) die darauf fixiert ist die Aufgaben zu erfüllen, da alle in der Lobby davon profitieren wenn eine Aufgabe erfüllt wird. Selbst mitzumachen bringt auch natürlich mehr als wenn andere es erledigen.

Antwort #3, 14. Dezember 2016 um 17:55 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Danke für die Auskunft könntest du mir aber vielleicht die besten Methoden aufnehmen wie man Blade Medaillen sammeln kann. Halt alle die es gibt

Antwort #4, 17. Dezember 2016 um 20:21 von Chatterig

Die beste Methode für BLADE Medaillien ist einfach 3 Level 1 BLADES anzuheuern und dann einen Gegner mit Level 48 oder drüber zu besiegen. Das reicht meist aus, damit du die angeheuerten BLADES sofort auf das maximum trainierst. dann diese einfach aus dem team werfen und schon hast 3 BLADE Medaillien. Dann wieder 3 anheuern und immer so weiter.

Ich glaube ich habe mich immer zu Raubvogelsteige 3. Bruch oder 2. Bruch teleportiert, dort laufen einige dieser Scirpo (Spinnenartige Gegner mit Sack unten) rum und dann schnell 1-2 besiegt mit Skell und fertig. Du erkennst ob sie auf MAX sind wenn die Leiste, die unter den Namen der BLADEs links oben ist, so ein Stern glaube ich bekommt. Wenn du sie rauswirfst wird dir auch links unten wie auch bei Erhalt von Sammelitems angezeigt, dass du BLADE-Medaillien erhalten hast.

Antwort #5, 17. Dezember 2016 um 23:24 von Wowan14

Diese Methode kenne ich ja auch nur lvl die an diesem Riesen Schildkröte (schon lange her dass ich xcx gespielt habe)besiege und das Reich dann auch aus oder ich trainieren zu Fuß meine combos gegen diese Langhälse.
Gibt es noch andere außer blase Leute und truppenmission ?

Antwort #6, 18. Dezember 2016 um 12:35 von Chatterig

andere Methoden meinst du? nein wären so ziemlich die einzigen
Belohnungstickets sind ja auch eigentlich reine online sache und das ist ja auch so ziemlich alles was online angeboten wird, Truppenmissionen, Onlinemissionen und die BLADEs anheuern das wars.

Antwort #7, 18. Dezember 2016 um 13:24 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)